Bestellt hatte ich Ende Februar und mein Flex Datum war: 07.06Wann hattest du deinen bestellt, bzw. wann war dein flex Datum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellt hatte ich Ende Februar und mein Flex Datum war: 07.06Wann hattest du deinen bestellt, bzw. wann war dein flex Datum?
Flex war der 03.06 bestellt weiß ich nicht war bereits im Vorlauf. Den Vertrag hatte ich Ende April unterzeichnet.Wann hattest du deinen bestellt, bzw. wann war dein flex Datum?
Musst mal alles aufklappen. Bei mir steht der Radiocode drin. Also muss zumindest das Navi verbaut sein. Fensterheber sollen wohl laut Gerüchte ausreichend vorhanden sein. Von mehr Probleme habe ich nicht gehört.Auf die Daten warte ich auch, allerdings schon seit 12.04.
Ich gehe aber davon aus, dass meiner nicht vollständig gebaut wurde und später noch fehlende Teile ergänzt wurden. Und vermutlich steht er einfach auf einem riesigen Parkplatz hinter tausenden anderen Autos, die zuerst raus müssen...
Bei mir steht auch der Radiocode drin.Flex war der 03.06 bestellt weiß ich nicht war bereits im Vorlauf. Den Vertrag hatte ich Ende April unterzeichnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Musst mal alles aufklappen. Bei mir steht der Radiocode drin. Also muss zumindest das Navi verbaut sein. Fensterheber sollen wohl laut Gerüchte ausreichend vorhanden sein. Von mehr Probleme habe ich nicht gehört.
Keine Angst, passt schon. Reiner Benziner ist der H5D der H4D ist der LPGBei mir steht auch der Radiocode drin.
Was mich nur wundert, ich habe ja einen LPG bestellt, aber das hier steht drin.
@Snopy1 was steht denn bei dir drin? du hast ja den reinen Benziner bestellt.
- energy: {code: "ESS", label: "BENZINER", group: "019"}
- code: "ESS"
- group: "019"
- label: "BENZINER"
- engineEnergyType: "OTHER"
- engineRatio: "480"
- engineType: "H4D"
Und Innenausstattug 08 ? weiß das jemand?Keine Angst, passt schon. Reiner Benziner ist der H5D der H4D ist der LPG
Ja, steht bei mir auch soUnd Innenausstattug 08 ? weiß das jemand?
Ja, der RadioCode ist da:Musst mal alles aufklappen. Bei mir steht der Radiocode drin. Also muss zumindest das Navi verbaut sein. Fensterheber sollen wohl laut Gerüchte ausreichend vorhanden sein. Von mehr Probleme habe ich nicht gehört.
Na dann hoffen wir mal, das wir im Juli stolzer Besitzer werdenJa, der RadioCode ist da:
Anhang anzeigen 121812
Laut Autohaus ist auch alles komplett, es würde nur der Transport fehlen.
Heißt das im Umkehrschluss, dass ab heute wieder bestellt werden kann? Ich warte gerade schon sehnsüchtig auf den Anruf vom AH, damit ich die Bestellung aufgeben kann. ;-)Hab grad Info bekommen, das Neuwagen Bestellung ab morgen die neuen Symbole bekommen . Die davor bestellt haben kriegen die alten …
Dacia ist pleite und bei allen ausgelieferten Autos wurde die Selbstzerstörung aktiviert!Was hat das zu bedeuten?