Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Code des eigentlichen Radios oder nur eine allgemeine Bezeichnung welcher Typ eingebaut wurde? Mir fällt auf, dass alle den gleichen Code haben (RA490D). Eine Zeile höher (unter Order Tracking) steht bei mir radioCode:““Ja, der RadioCode ist da:
Anhang anzeigen 121812
Laut Autohaus ist auch alles komplett, es würde nur der Transport fehlen.
Um 11 Uhr hast du noch reingeguckt, jetzt wolltest du nochmal gucken?jetzt geht die Seite wieder nicht
Hier ist mehrmals nach dem Grund der Bestellstops gefragt worden, im Nachbarsthema habe ich einen guten Artikel gefunden, dort wir genau erklärt warum es zu Problemen kommt.
https://www-largus-fr.translate.goo...tr_sl=fr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Hier gehts um Großes Geld, ich denke es wird schnell eine Lösung gefunden werden.Danke, für die Info. Hatte ich letztens allerdings schon irgendwo gelesen. Schade nur, dass man aktuell nicht abschätzen kann, wann wieder bestellt werden kann.