Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Standheizung wird verbaut und was kostet die ca.?Und auch ein Nachtrag von mir.
Am 03.12.2021 bestellt, am 30.05. im Autohaus angekommen.
Urlaub bis 10.06. Am 15.06. dann selbst zugelassen und am gleichen Tag im AH abgeholt.
Am 17.06. nach Österreich bis 19.06. alles ohne Probleme trotz der Hitze auf der Rückfahrt. 10 Stunden die Klima auf Maximum Ohne Probleme. Für die 1800 km hat er sich auf der Hinreise 6,8 l und auf der Rückreise 7,1 l gegönnt.
Bis jetzt rundum zufrieden. Im September kommt dann noch eine Standheizung rein.
Sicher? Bei meinem Kaufvertrag war ebenfalls das Reifenlabel dabei, und dort steht bei mir: Continental...Davon, was oben auf der Palette liegt.
Eberspächer Hydronic II B5S. Mit den Kosten dürftest du nicht viel anfangen können. Standheizung mit Universal EInbausatz und Fernbedienung für 850€. Wurde vor 2 Jahren gekauft und nie eingebaut. Ich denke die wird z.Zt. ca. 1200-1300€ kosten. Eingebaut wird sie von einem guten Freund. Hat mir schon eine in den Dokker eingebaut. D.h. der Einbaupreis ist nicht aussagekräftig. Der Einbau in einer Werkstatt würde für mich nicht in Frage kommen, zu teuer. Ich denke da bezahlst du 2000€ aufwärts.Was für eine Standheizung wird verbaut und was kostet die ca.?
Jogger am 28.6. übernommen, also von Bestellung (2.2.) bis Lieferung 5 Monate.Es geht vorwärts. Laut my.dacia seit 13.6. beim AH.
Heute Mail vom Verkäufer:
"Ihr Jogger ist soeben()bei uns eingetroffen.
Jetzt warten wir noch auf die Papiere Ihres Joggers und geben das Auto dann in die Zulassung.
Wir werden das Auto je nachdem wann wir die Briefe bekommen für Mitte (Ende) nächster Woche einplanen können."