Auf die schnelle wurde nix gefunden - hoffentlich weiß ich morgen mehr...115t km ist ja nun wirklich keine Laufleistung für ein Auto vor allem nicht für ein Japaner, weiß man denn schon die Ursache für das Ausgehen während der Fahrt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die schnelle wurde nix gefunden - hoffentlich weiß ich morgen mehr...115t km ist ja nun wirklich keine Laufleistung für ein Auto vor allem nicht für ein Japaner, weiß man denn schon die Ursache für das Ausgehen während der Fahrt ?
Mir kommen die Tränen,...
Und wenn du dort irgendwo Ironie oder gar Sarkasmus entdeckst, kannst du es behalten.
Wir befinden uns in der Urlaubs- und Ferienzeit, im Fachkräftemangel und vielleicht werden Mitarbeiter auch mal krank oder müssen Überstunden abbauen.
Ich glaube, das Recht nimmst du dir im Berufsleben auch raus.
Meine LPG Bestellung vom Mai ist nicht mehr angenommen worden. Ich musste jetzt aufs neue Bestellen, da gibt es auch Facelift Modell. Aber reiner Benziner, LPGs werden vorerst nicht bestelltWar mal wieder im Autohaus, Dacia hat meine Bestellung vom Mai immer noch nicht bestätigt, kann es sein, dass ich dann schon das Facelift-Modell bekomme?
Du meinst 13.6.? Baudatum kn der Zukunft, wäre mir neuDas Baudatum war zuletzt der 13.07.
Das geplante Baudatum laut Autohaus meinte ich.Du meinst 13.6.? Baudatum kn der Zukunft, wäre mir neu