So, ich denke für mich hat sich heute das Thema Jogger wohl erledigt.
Zur Vorgeschichte:
Bestellt und auch gleich die Bestätigung sowie die Annahme der Bestellung mitbekommen am 13.05.2022.
Vier Wochen später ein wirklich sehr netter Telefonkontakt mit Brühl, dort Frau Müller.
Man sehe meine Bestellung, aber das Fahrzeug ist noch nicht zur Fertigung vorgesehen, daher könne man mir auch noch keine Fahrgestellnummer nennen.
Frau Müller sagte mir aber, dass Sie nun in den Urlaub gehen würde, und nach dem Urlaub ruft Sie mich wieder an, in 2-3 Wochen läuft ja viel Wasser die Elbe runter, und es könne schon ganz anders aussehen.
Heute kam dann der ersehnte Anruf, Frau Müller war wieder dran, und hatte aber keine gute Nachricht für mich.
Mein Auto sei weiterhin nicht für die Fertigung vorgesehen, vor den Sommerferien im Werk brauche ich mir da leider gar keine Hoffnung machen, und dann kam der Schock.
Frau Müller teilte mir mit, dass es aktuell so aussehe, dass auch 24 Monate Lieferzeit durchaus einzuplanen sind, ich also damit rechnen solle, dass mein Auto nicht einmal in 2023 ausgeliefert wird.
Tja, und mit diesen Infos werde ich dann am Donnerstag einmal zu meinem Händler fahren, der mir bei der Bestellung noch sagte, 5 Monate auf jeden Fall, vielleicht auch 7, aber auf jeden Fall in 2021.
Tja, so sieht das aus.