Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
An sich, bis auf ein paar Ausnahmen die es überall gibt, ganz normale Lieferzeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eberspächer Hydronic II B5S. Mit den Kosten dürftest du nicht viel anfangen können. Standheizung mit Universal EInbausatz und Fernbedienung für 850€. Wurde vor 2 Jahren gekauft und nie eingebaut. Ich denke die wird z.Zt. ca. 1200-1300€ kosten. Eingebaut wird sie von einem guten Freund. Hat mir schon eine in den Dokker eingebaut. D.h. der Einbaupreis ist nicht aussagekräftig. Der Einbau in einer Werkstatt würde für mich nicht in Frage kommen, zu teuer. Ich denke da bezahlst du 2000€ aufwärts.
Mir kommen die Tränen,...Mein Jogger steht ja nun seit dem 23.6. beim AH auf dem Hof, das wars aber leider schon. Seit diesen 8 Tagen wurde der Wagen nicht bewegt und nichts, er hat sogar noch dieses Styroporzeugs überall dran. Auf meine Nachfrage ob die den nicht mal Zulassen und mir übergeben wollen kam dann: "wir haben gerade keine Leute in der Werkstatt" und "Wir haben keinen der die Zulassung übernehmen kann". Sprich: Die Karre steht Dumm rum und keiner will mir den geben.... das nenn ich dann mal Service. Die werden mich wohl nie mehr Sehen und zum Service gehe ich eine Freie Werkstatt (Meisterbetrieb, wegen Scheckheft)..... also hätte ich theoretisch einen Jogger, aber eben auch wieder nicht....
Mein Mitsubishi Outlander (2007) ist mit 115t km einfach auf der Autobahn aus gegangen...Perfekt
Welches Modell bleibt denn liegen?
115t km ist ja nun wirklich keine Laufleistung für ein Auto vor allem nicht für ein Japaner, weiß man denn schon die Ursache für das Ausgehen während der Fahrt ?Mein Mitsubishi Outlander (2007) ist mit 115t km einfach auf der Autobahn aus gegangen...
Der hätte jetzt noch Durchhalten können, bis mein Neuer startklar ist