Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu erwähnen, falls erlaubt, sie hier evtl. noch die App "GasTanken" (habs in iOS). Dort findet man nicht nur Gastankstellen, aktuelle Preise, kann Preise aktualisieren... sondern man sieht auch ob ACME/DISH zur Verfügung stehen.Das kann ich bestätigen, bei uns im Rheinland ist das meistens bei den Shell-Tankstellen der Fall.
Leider nicht wie gesagt weder android noch iOS bei mir steht nur der Jogger selber in der List eich will nichts unterstellen, aber wenn es bei euch nicht klappt:
Klickt bitte mal in der Übersicht der App (da wo oben Jogger steht) auf den Jogger-Schriftzug bzw den Pfeil daneben und guckt ob dann in der Auswahl deutlicher kleiner als der Jogger noch (Transport) steht. Ich tippe, dass das so unscheinbar ist, dass das einige übersehen
Evtl ein Foto gemachtWie konntet ihr eigentlich den Screenshot machen, die Dacia-App sperrt auf meinem Poco F3 die Screenshot-Funktion.
Nein, ich habe Nie im Internet nachgeschaut, ich habe den Jogger bestellt und dann auf dem Anruf vom Verkäufer gewartet, ich wollte mich nicht verrückt machen indem ich ständig geschaut hätte ob es Neuigkeiten gegeben hätte.Weist du ungefähr wie lange es vom Bau bis Lieferung gedauert hat?
Wie konntet ihr eigentlich den Screenshot machen, die Dacia-App sperrt auf meinem Poco F3 die Screenshot-Funktion.