Mein 11Tpro hat's einfach gemacht. Ohne das ich irgendwas in der App geändert hätteWie konntet ihr eigentlich den Screenshot machen, die Dacia-App sperrt auf meinem Poco F3 die Screenshot-Funktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 11Tpro hat's einfach gemacht. Ohne das ich irgendwas in der App geändert hätteWie konntet ihr eigentlich den Screenshot machen, die Dacia-App sperrt auf meinem Poco F3 die Screenshot-Funktion.
Naja, dass ist wahrscheinlich genauso seltsam wie das ein paar Auserwählte es in der App verfolgen können und der restliche Großteil der Besteller nicht.Ich finde das seltsam, dass in der App der Lieferstatus abgerufen werden kann, auf der Website aber nicht.
Das werden Händler sicherlich vermeiden wollen. Sonst klingelt das Telefon zu oft.Ich hab gelesen, dass die Verfolgung auf der Webseite Anfang nächster Woche freigeschaltet werden soll.
Allerdings muss der Händler das für das jeweilige Fahrzeug einrichten...
Und genau WO hast du das gelesen ?Ich hab gelesen, dass die Verfolgung auf der Webseite Anfang nächster Woche freigeschaltet werden soll.
Allerdings muss der Händler das für das jeweilige Fahrzeug einrichten...
Glückwunsch, viel Freude mit dem Jogger und allzeit gute Fahrt!Hallo,
unser Jogger Comfort TCe 100 ECO-G 7-Sitzer wurde am ersten Tag des Ukraine-Kriegs (24.2.2022) bestellt und wir haben ihn am Freitag dieser Woche (23.07.2022) abholen können. Kam viel früher als erwartet. Bei der Bestellung hieß es 6 bis 9 Monate. Am Ende waren es nur 5 Monate.
Grüße aus Rheinhessen
Danke, fährt sich im Gegensatz zum Lodgy wie ein richtiges Auto...Glückwunsch, viel Freude mit dem Jogger und allzeit gute Fahrt!
Super, ich kann meinen übermorgen abholenDanke, fährt sich im Gegensatz zum Lodgy wie ein richtiges Auto...
Na dann ebenfalls Glückwunsch. War die Lieferzeit ebenfalls so kurz?Super, ich kann meinen übermorgen abholen
Habe am 19.03. bestellt. War aber ein Vorläufer vom AH. Extreme+, Eco-G, 7-Sitzer. Weiß daher nicht, wann der ursprünglich bestellt wurde. Mein unverbindlicher Termin war der 28.07.22, nun wird es ein Tag früherNa dann ebenfalls Glückwunsch. War die Lieferzeit ebenfalls so kurz?