Bei mir wird leider nichts angezeigt, weder in der App noch mit dem F12 Trick. Anscheinend ist diese Anzeige nicht für alle Fahrzeuge verfügbar. Vor ein paar Wochen konnte ich mit F12 noch etwas sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter oben schrieb @Evincar gelesen zu haben, dass die Anzeige in der App durch den Händler eingerichtet werden müsse.Bei mir wird leider nichts angezeigt, weder in der App noch mit dem F12 Trick. Anscheinend ist diese Anzeige nicht für alle Fahrzeuge verfügbar. Vor ein paar Wochen konnte ich mit F12 noch etwas sehen.
Hallo,
unser Jogger Comfort TCe 100 ECO-G 7-Sitzer wurde am ersten Tag des Ukraine-Kriegs (24.2.2022) bestellt und wir haben ihn am Freitag dieser Woche (23.07.2022) abholen können.
Wenn sie denn dann funktioniert - bei mir steht da gar nixAuch wenn die meisten nun wohl die "Sendungsverfolgung" in der App nutzen...
Welche Ausführung?Glückwunsch auch von mir.
Ich habe nur einen Tag nach dir bestellt und meiner ist letzte Woche erst gebaut worden.
Ich wünsch dir, dass bei dir nicht die Multimedia Einheit fehlt.. meiner steht lt Dacia deswegen noch vorm Werk rumMir hat der Händler auch was von 8. August erzählt, anscheinend ist das Auto immer noch in Rumänien obwohl er bereits vor 4 Wochen gebaut wurde. Die Bestellverfolgung ist jetzt auch auf der Mydacia-Webseite sichtbar:
Anhang anzeigen 123709
Das ist nicht zwingend aktuell. Bei mir steht es noch immer auf der vorletzten Position (in Vorbereitung zur Lieferung an den Händler). Er ist aber seit Ende letzte Woche schon zugelassen, heute war Versicherungsschein in der Post, morgen Nachmittag hole ich ihn ab.Mir hat der Händler auch was von 8. August erzählt, anscheinend ist das Auto immer noch in Rumänien obwohl er bereits vor 4 Wochen gebaut wurde. Die Bestellverfolgung ist jetzt auch auf der Mydacia-Webseite sichtbar:
Anhang anzeigen 123709