Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst "Bestellung wurde vom Werk angenommen"?Heute ist der Status auf Fertigung gesprungen also nicht ganz 2 Monate später
Bei mir hat es 8 Wochen gedauert. Die FIN hab ich aber erst auf Nachfrage erhalten. Die erste Nachfrage nach 4 Wochen war ergebnislos.Ab wann kann man denn den Händler nach der FIN fragen?
Meine Bestellung ist am 13.7. bei Dacia eingegangen. (Reiner Benziner)
Ich rechne mittlerweile auch eher damit, dass das gute Stück erst Januar kommt, nachdem was man hier so liest (6 Monate), aber ich möchte trotzdem Mal "spionieren" um es evtl etwas genauer raus zu bekommen.
In der Dacia App steht "Fertigung - die Bestellung wurde vom Werk angenommen" In der Renault App "Fertigung - Ihr Fahrzeug wird hergestellt" Finde das in Ordnung nach noch nicht einmal 2 MonatenDu meinst "Bestellung wurde vom Werk angenommen"?
Das steht schon gefühlt ewig bei uns
Hallo, darf ich mal fragen was die abnehmbare Anhängerkupplung gekostet hat?Extreme + ECO-G,bestellt am 29.3, gebaut am 20.7, am 27.8 beim Händler angekommen. Lt App steht er noch in Rumänien. Jetzt wartet das Autohaus noch auf den Brief und wenn der zügig kommt wird das Auto am Montag zugelassen. Abnehmbare Anhängerkupplung ist schon dran.
Musst du mal hier nachsehen in der RubrikHallo, darf ich mal fragen was die abnehmbare Anhängerkupplung gekostet hat?
Gruß DJJogger
Das steht bei mir auch schon ewig bestellt vor 4 MonatenIn der Dacia App steht "Fertigung - die Bestellung wurde vom Werk angenommen" In der Renault App "Fertigung - Ihr Fahrzeug wird hergestellt" Finde das in Ordnung nach noch nicht einmal 2 Monaten
Dann müsste bei dir demnächst , eventuell die gleiche Meldung zum Auslieferungsdatum auftauchenDas steht bei mir auch schon ewig bestellt vor 4 Monaten