bei uns steht das seit 28.8. bestellt am 13.7.Das steht bei mir auch schon ewig bestellt vor 4 Monaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns steht das seit 28.8. bestellt am 13.7.Das steht bei mir auch schon ewig bestellt vor 4 Monaten
ja ich rechne auch mit frühstens Januar eher FebruarIn der App ändert sich der Status auch frühestens, wenn das Auto wirklich fertig ist.
Aber auch da kann man nicht sicher sein. Es haben hier schon Leute geschrieben, da war das Auto schon in Deutschland und der Status in der App war unverändert.
Nachdem was man hier so liest, sind ca. 6 Monate für Benziner, 7 Monate für Gas realistisch. Damit kann man rechnen.
Mit einzelnen Ausnahmen bei denen es etwas füher oder später wird.
3 Monate Lieferzeit in Österreich? Das ist ja ganz schön sportlichWird mein erstes Neufahrzeug. Der 5-Sitzer in perlmutschwarz in der Extremevariante mit einmal Alles.
Bestellt habe ich ihn vor einer Woche, als Liefertermin wurde bei uns in Österreich der 18.1.2023 gesetzt. Schaun ma mal, wann er wirklich kommt.
Perlmutschwarz nahm ich, weil ich keinen Fleckerlteppich haben möchte, und in dieser Farbe alles eine Einheit bildet. Ansonst wäre noch Weiss eine Option für mich gewesen.
Liebe Grüße!
Nicht automatisch - kann sein, muss aber nicht.Ist bei der Übergabe automatisch das neueste Update eingespielt
Auch nicht, das musst du tatsächlich selbst machen. Das Autohaus macht da nix.oder muss ich mein Autohaus darauf hinweisen?
Zeigt dir die App eine geschätze Auslieferung?Ich habe heute meine FIN bekommen! (Bestellung 17.06.2022)
Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin mir den Liefertermin anzeigen zu lassen. Habe ihn schon in der My Dacia App hinzugefügt aber unter Bestellungen taucht nichts auf.