emmerthaler
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger gas
Kann schon so hinkommen mit dem Produktiondatum.Ich habe am 11.1. bestellt und er soll laut AH im Mai produziert werden. Ich sehe in derDacia app auch nur Farbe und 2 Einträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hummbla,@Stoltz Welches Modell hast du denn bestellt?
Prinzipiell erwarte ich von einem Hersteller kein perfektes Auto auf mich zugeschnitten. Dafür hat mir der liebe Gott zwei gesunde Hände und ein Gehirn gegeben. Damit ich selbst mir das Auto noch gestalten kann. Klar ist es ärgerlich für andere die das perfekte Auto erwarten.Find das schade, dass es solche Unterschiede gibt, auf die man nicht aufmerksam gemacht wird.
Genau wie das ausstellbare Fenster im Heck, was auch nur im 7-Sitzer verbaut ist.
Und auch, dass man sowas dann nicht dazubuchen kann bei der Ausstattung, dafür dann aber so Quatsch wie Handkaffeemaschiene...
Guten Morgen zusammen,
ich habe meinen Jogger Extreme+ TCe 100 ECO-G 5 Sitzer in Moonstone-Grau am 10.02. bestellt und er soll am 02.06 gebaut werden
Grüße
Michi
Scheint so. Bestellt am 29.12.21. Produktionsbeginn Anfang Juni.....Ja die arbeiten nur einmal im Jahr und bauen alle Autos am 2.6.