Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum habe ich diese Anzeige nur auf Android und nicht auf meinen IPad?So lange das Auto nicht gebaut ist, tut sich hier auch nix.
Ich habe noch nirgends offiziell gelesen, dass Dacia die benötigten Kabelbäume aus der Ukraine bezieht - die bisherigen Kommentare dazu bezogen sich ausschließlich auf andere Firmen, selbst Renault wurde in dem Zusammenhang "Kabelbäume" nicht genannt.laufen die Bänder in Rumänien überhaupt? Wegen den Kabelbäumen aus der Ukraine...
IOS und Android sind zwei komplett verschiedene Betriebssysteme und nur auf den ersten Blick vergleichbar.Und warum habe ich diese Anzeige nur auf Android und nicht auf meinen IPad?
Das sich dort erst etwas tut wenn der Wagen vom Band ist, ist mir bewusst. Wundere mich nur über die verschiedenen Anzeigen.
Hatten letzte Woche mit Dacia selbst Kontakt, weil wir von dort die FIN bekommen haben, die unser Händler anscheinend noch nicht hat. Dort wurde uns mitgeteilt, dass der Jogger in Rumänien und Marokko produziert wird. Es gäbe keine Einschränkungen, oder Lieferprobleme von Zubehörteilen aber es seien sehr viele Autos bestellt worden, so dass die Listen erst nach und nach abgearbeitet werden. Wir haben am 29.12.21 bestellt und der Jogger soll aber erst Anfang Juni in die Produktion gehen.Hallo Ich wollte Mal fragen, ob hier vielleicht mittlerweile eine Information von seinem Händler bekommen hat bezüglich des geschlossenen Werk in der Ukraine? Unser Händler meinte heute, er habe noch nichts wegen Lieferverzögerungen deswegen bei Dacia gehört, weiß aber auch nicht ob das geschlossene Werk in der Ukraine auch für Dacia produziert. Ich weiß, hier wurde sich erst vor kurzem darüber unterhalten, aber vielleicht hat ja jemand neue Informationen. Wir haben im Februar bestellt und Liefertermin sollte eigentlich Juni sein. Unser altes Auto hat nur noch Pickerl (TÜV in Ö) bis August und bis dahin spätestens bräuchten wir ein anderes Auto.
Puh...Wir haben am 29.12.21 bestellt und der Jogger soll aber erst Anfang Juni in die Produktion gehen.
Ja toll, und jetzt dazu die TV Werbung, die auf immer mehr Kanälen gezeigt wird.Es gäbe keine Einschränkungen, oder Lieferprobleme von Zubehörteilen aber es seien sehr viele Autos bestellt worden,........