Mittlerweile habe ich mich getraut und einen zweiten My Dacia Account registriert. Diesmal habe ich die E-Mail-Adresse sowie Vor- und Nachnamen exakt wie vom AH im Kaufvertrag notiert angegeben.
Zur Erinnerung: Bei mir gab es die Situation gmail.com vs googlemail.com.
Und dann habe ich die gleiche FIN auch im neuen Account hinterlegt.
Damit sehe ich nun erfolgreich die Bestellverfolgung in der Oberfläche von My Dacia
Für die Technik-Interessierten unter euch:
Auch weiterhin kann man im Netzwerk-Verkehr im Browser die ganzen Bestellstatus-Daten und ein paar Infos zur Auto-Konfiguration nachvollziehen. Analog wie am Anfang im Thread mit Erklärung und Bildern beschrieben.
Allerdings müsst ihr die HTTP-Anfrage „connexion“ öffnen anstatt „details“.
In „connexion“ wiederum findet ihr die Eigenschaft „orders“. Dies aufgeklappt, findet ihr einen ganzen Baum an Eigenschaften vor, den ihr bei Interesse mal durchforsten könnt. Unter anderem kommt man da dann auch zum alt bekannten „trackingMaxForecastedDeliveryDate„ usw.
Noch anders gesagt könnt ihr euch auch in My Dacia einloggen, folgenden Link öffnen und darin mal direkt herumsuchen:
https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de
Viel Spaß