Safari-grau-grün
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger
- Baujahr
- 2023
Bevor du den Caddy fertig machen lässt würde ich auf jeden Fall mal den Händler fragen, was er so an Infos hat....ich kann das "Up&Go& Geschwafel nicht mehr hören (sorry wenn ich damit irgendjemandem auf die Füße trete). Ich hab meinen Jogger am 07.10. bestellt und gerade hat sich das voraussichtliche Zulassungsdatum auf 18.04. - 01.05. geändert (war 28.02. - 10.03. , war 16.03. - 30.03).
Warum? Die Kiste ist produziert und befindet sich laut App auf dem Weg zum Verteilerzentrum (wobei die Anzeige auf my.dacia.de sagt "..ist in Vorbereitung für den Transport.")
Jetzt muss ich meinen Caddy für die nächste Urlaubsfahrt vorbereiten (neue Reifen, neue Bremsen)...die Kohle hol ich beim Verkauf nicht mehr raus. Ich hab das mit dem Jogger unter anderem deshalb gemacht, damit ich nicht mehr so viel in den Caddy investieren muss. Hab schon langsam kein Bock mehr...da bestellt man ein Auto "volle Hütte" weil unter anderem mit schnellerer Lieferung geworben wird, aber schneller is da nix. Andere haben ihren frei konfigurierten Expression nach mir bestellt und vor mir bekommen!
Ich meine das hier schon gelesen zu haben, dass sich das Auslieferungsdatum zum Ende hin mehrmals ändert und dann doch zum vorerst genanntem Datum zugelassen werden konnte.