Ah...OK...dann wird der nur in Rumänien gebaut. - Ja, ist wohl so.Ich glaube nicht beim Jogger. Der müsste über Land kommen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah...OK...dann wird der nur in Rumänien gebaut. - Ja, ist wohl so.Ich glaube nicht beim Jogger. Der müsste über Land kommen…
Jogger wird in Marokko gebaut.Ah...OK...dann wird der nur in Rumänien gebaut. - Ja, ist wohl so.
Das nun ausgerechnet nichtJogger wird in Marokko gebaut.
Woher hast du Information? Das sind meine Quellen:Das nun ausgerechnet nicht
Qualitätsunterschiede Rumänien und MarokkoDas muss natürlich nichts heißen, ich würde mich auf die Infos von euch aber freuen :=)
Woher hast du Information? Das sind meine Quellen:
Das muss natürlich nichts heißen, ich würde mich auf die Infos von euch aber freuen :=)
Gute Info, danke.ZITAT
Der ausschliesslich am rumänischen Standort Mioveni produzierte Jogger rollte bereits in fast 80‘000 Exemplaren vom Band.
ZITATENDE
aus: DACIA STARTET PRODUKTION DES NEUEN JOGGER HYBRID AM STANDORT MIOVENI - Presse Website Schweiz
Ich weiß, das ein riesiges Verteilerzentrum im Duisburger Hafen ist.Nun steht in der App, dass das Fahrzeug produziert wurde und auf dem Weg ins Verteilerzentrum ist.
Wo ist das eigentlich?
Ah...OK...dann wird der nur in Rumänien gebaut. - Ja, ist wohl so.
Jogger wird in Marokko gebaut.
Das nun ausgerechnet nicht
Das stimmt wohl nicht.
Es gab da mal einen Link von @Texas dazu.
Woher hast du Information? Das sind meine Quellen:
Quelle 1:
Mein AH in Bonn hat mir das Ausdrücklich bestätigt.
Quelle 2: 2022 Dacia Jogger TCe 110 Extreme 7-Sitzer – Ausfahrt.tv.
Zitat: Der Dacia Jogger wurde als Nachfolger von Lodgy und Dokker im September 2021 in München erstmals vorgestellt. Er wird in Marokko, Tangier gebaut."
Quelle 3:
Info aus den anderen Foren: s.Bild
Das muss natürlich nichts heißen, ich würde mich auf die Infos von euch aber freuen :=)
Meine Verkäuferin bei Renault Deutschland in Frankfut sagte mir, dass der Jogger in Rumänien gebaut wird.
Allerdings is mir das tatsächlich wumpe...ich will das die Kiste endlich kommt!
Nein, Ja, Nein,…ZITAT
Der ausschliesslich am rumänischen Standort Mioveni produzierte Jogger rollte bereits in fast 80‘000 Exemplaren vom Band.
ZITATENDE
aus: DACIA STARTET PRODUKTION DES NEUEN JOGGER HYBRID AM STANDORT MIOVENI - Presse Website SchweizNrin, Ja, Nein
Genau das wollte ich machen.Wenn wir echt noch bis Ende April warten müssten wäre eine Abholung im Werk eine coole Option gewesen. Alle ab in den Zug. Bis hierhin nach Deutschland hätten wir die Autos dann schon gut eingefahren