16V Rolli
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ LPG 100PS
- Baujahr
- 04.2022
und, wo ist das Problem?Mein flexibilityEndDate wurde gerade vom 5.5 auf den 19.5 verschoben....
Du liegst doch wunderbar in der Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und, wo ist das Problem?Mein flexibilityEndDate wurde gerade vom 5.5 auf den 19.5 verschoben....
Hey, ruhig Blut.Mal kurz eine Frage:
Morgen sind es genau 3 Wochen seit meiner Bestellung. Laut den AGB muss nach drei Wochen die Kaufvertragsbestätigung zugestellt werden. Falls nicht ist die „verbindliche Bestellung“ hinfällig ebenso wie wenn der ursprüngliche Preis nicht merkt der selbe ist. Ebenso findet sich keine Preisanpassungsklausel in den AGB. Heißt das, dass der Preis nicht erhöht werden darf für bereits bestellte Fahrzeuge?
@Hummbla meiner will auch 150, allerdings ist das für mich voll in Ordnung. Wunschkennzeichen sind allein schon inkl. Schilder 40 Euro ohne anmelde Gebühren. Und der will ja auch
Ich meld ihn auch selber an. 15 Euro zwei Nummernschilder(SCHILDERKRÖTEN) Wunschkennzeichen mit Reservierung 12,50 und eben halt die Gebühren beim StrassenverkehrsamtMein Händler wollte 130 € für die Zulassung ohne Wunschkennzeichen.
Ein Problem ist das überhaupt nicht solange mein Übergangsauto noch fährt. Doof ist es dennoch und wunderbar In der Zeit ist es auch nicht - erstes unverbindliches Lieferdatum vom Händler wär der 27.5. Nützt aber eh alles nichtsund, wo ist das Problem?
Du liegst doch wunderbar in der Zeit.
Darf ich fragen welche Variante/Motor/Farbe du bestellt hast? Ich hab ja an 12.4 bestellt Extreme+, Gas, Schwarz und mir wurde unverbindliche August/September genannt. Bin halt leicht hibelig, weil ich mit zwei kleinen Kindern nicht ein halbes Jahr ohne Auto sein kann wenn da irgendwas „schief geht“.Hey, ruhig Blut.
Habe beim Autohaus meines Vertrauens am 08.04. bestellt ( persönlich unterschrieben) unverbindl Lieferdatum 24.11.22.
Heute kam die schriftliche Auftragsbestätigung, was mir auch so gesagt wurde, dass es ein paar Wochen dauere mit dem Brief.
Der Preis wurde nicht erhöht, ist der Bestellpreis geblieben.
Das unverbindliche Lieferdatum, auf das ich wenig gebe, wurde allerdings auf 32. KW geändert.
Eine FIN wurde mir nicht mitgeteilt, ist mir auch wumpe. Der Verkäufer meines Vertrauens teilte mir mit, dass wenn er die FIN genannt bekomme, melde er sich, dann würde es aber i.d.R. auch nicht mehr lange dauern, bis das Fahrzeug geliefert werde.
Mir bringt es ja auch nichts, jetzt täglich im Internet zu googeln, wann der vielleicht gebaut und losgeschickt wird, frustet dann doch nur, wenn man sich auf ein Datum freut und es sich dann verschiebt.
Bis dahin fahre ich eben den Passat und lasse mich überraschen
Autokennzeichen ab €5,95 bestellen | KFZ Kennzeichen onlineWo gibt's denn so günstige Kennzeichen?