emmerthaler
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger gas
Schilderkröten 2 Stück mit Versand 14,93 euronen
Heute bestellt morgen da.
Heute bestellt morgen da.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe erst 11 Tage bevor das Auto ankam den my.dacia/wartung Trick angewendet. min/maxForcasted 7.5.-19.5. und am 5.5. war er da. Trotz der kurzen zeitlichen Distanz die ich mir angesehen habe kam er sogar vor dem angegebenen Zeitraum, obwohl die vehicleLate=true Angabe ab dem 1.5. aufgetaucht ist. Das ist alles seltsam mit den Zeitangaben.Wahrscheinlich werden die, die ihren Jogger schon bekommen haben hier gar nicht mehr mitlesen. In der Hoffnung das doch:
- Habt ihr euren Jogger im Delivery-Date Zeitraum auch bekommen oder hat sich das bei jemanden noch verzögert?
Ja, das ist ja keine dokumentierte Aussage, sondern nur das rausfinden was im Quelltext steht mit selbstinterpretierter Bedeutung und Mutmaßung und Schönreden und wasweißichwas.Das ist alles seltsam mit den Zeitangaben.
Tja, in Olpe ist Internet leider noch Neuland. Man muss einen Termin machen, bekommt nur Einen vorgeschlagen. Wenn man den nicht wahrnehmen kann muss man es Tage später nochmal versuchen in der Hoffnung, einen besseren Termin zu bekommen. Zum Kotzen.Ich mache das dann auch lieber selber. Den Neuwagen kann ich jetzt mit dem elektronischen Personalausweis Online Zulassen, da entfällt die Wartezeit vor Ort.
Wie geht das denn mit den Plaketten (TÜV + Stadt)Ich mache das dann auch lieber selber. Den Neuwagen kann ich jetzt mit dem elektronischen Personalausweis Online Zulassen,
Ja, genau. Damit wird leider auch dem Plakettenmissbrauch Tür und Tor geöffnet. Aber im Zuge der Digitalisierung scheint das nicht so wichtig zu seinWie geht das denn mit den Plaketten (TÜV + Stadt)
werden die per Post zu geschickt?