Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja nicht sein, @Ishrott hat ja deutlich beschrieben, warum das so nicht sein kann,...Unser Sandero 1 ist 12 Jahre alt und hat nirgendwo Rost. Der steht seit dem ersten Tag fast ausschließlich in der unbeheizten Garage.
Missverständnis, ich habe mich da blöd ausgedrückt. Wenn man mehrere Tankstellen anfahren muss bekommt man eine Vorstellung, wie mühsam eine Langstreckenfahrt mit E Auto sein kann, und damit meine ich nicht die Spring Fahrer. Ich finde E Mobilität grundsätzlich gut, aber das ist das Ende jeglicher Spontanität, denn solch eine Reise wie meine lässt sich so kaum durchführen. Ich glaube auch nicht das die Tankstellen schlecht bevorratet wurden. Es ist nur für uns Mobilität gewohnte Autofahrer eine unvorstellbare Situation eingetreten....also wenn LKW Fahrer streiken, und die Tankstellen nicht vorrausschauend die Tanks gefüllt haben, fällt der Strom