Dacia Jogger hybrid Störung Elektromotor

Das stimmt, aktuell bin ich drauf und dran das Ding wieder zu verkaufen doch mehr Geld für nen 7-Sitzer einer anderen Marke auszugeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler gibt es bei jeder Marke und dich mittlerweile über einen Monat mit dem Leihwagen fahren zu lassen, ist auch sehr kulant.

Sehe bisher deinen Schaden nicht.

Klar, ärgerlich ist es definitiv.

Ja, auf jeden Fall gibt's bei anderen Marken auch Fehler. Das kann passieren und ist gar nicht mein Problem.
Die Kommunikation mit der Werkstatt ist allerdings unterirdisch und ich fühle mich mit dem Leihwagen sehr bittstellerisch, da ich seit Anfang Dezember immer nur für ein paar Tage verlängert werde und dann jedes Mal wieder von vorne erklären muss. (Der Leihwagen steht mir übrigens zu, da ich noch in der Gewährleistung und nicht nur in der Garantie bin... )
Ich werde nach diesem Vorfall erstmal die Werkstatt wechseln, schauen wir, ob das etwas bringt.
Ich hab die aktuelle Werkstatt mehrmals aufgefordert mit mir zu sprechen und meine Unzufriedenheit über mangelnde Kommunikation mitgeteilt. Leider ohne dass von dort mal eine Reaktion geschweige denn ein "ja, das ist doof gelaufen..." kam.

Moin

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, dem Käufer während der Mangelbehebung im Rahmen der Gewährleistung einen kostenlosen Ersatzwagen zu stellen.

Im Rahmen der Mobilitätsgarantie sind es nur einige Tage und das Fahrzeug muss abgeschleppt worden sein (also NICHT selber in die Werkstatt fahren).

Sie froh, dass Du bis jetzt einen Ersatzwagen kostenfrei bekommen hast. Das ist reine Kulanz.

Gruß

Michael

Geht auch ganz anders.
Bei einem großen deutschen Hersteller für Stoßfängersysteme läuft unteranderem ein Passat B9 im Leasing.

Steht mittlerweile ein Dreivierteljahr, da ein Ersatzteil nicht lieferbar ist und die Kosten für einen Leihwagen haben mittlerweile locker die 5000€ geknackt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.293
Mitglieder
74.248
Neuestes Mitglied
Detlef k9k
Zurück