Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gewährleistung gibt es nur beim Verkäufer, wenn die Option Rückabwicklung ins Spiel kommt, sollte es ein Gewährleistungsfall bleiben.erstmal die Werkstatt wechseln
Die Reparatur Preisgestaltung ist auch nicht uninteressant.ich habe mir die ganzen Teile am Motor und Getriebe in nem Video mal angeschaut und muss sagen, ne Danke.
Danke, genau das ist es was mich Abschreckt. Deswegen eine so einfache Konstruktion wie möglich.... Den Logan gibt es ja nicht mehr, leider. Ersatzteile echt billig und schnell Verfügbar. Kupplung 220€, Geber, Nehmer Zylinder jeweils 120€, Scheiben/Klötze rund 100€, leicht selber zu Wechseln...Die Reparatur Preisgestaltung ist auch nicht uninteressant.
Ob größer oder kleiner, trotzdem vergleichbare Technik und im Forum haben wir ja auch nen Jogger Hybrid der seit letztem Jahr auf neues Getriebe wartet, wenn es denn der Fehler ist.. Und das der Kundendienst teilweise nicht mehr vorhanden ist, wird da auch gut aufgezeigt...@Texas
Im verlinkten Artikel geht es aber um den anderen Hybrid im Captur,also den Größeren der im Dacia bisher nie zum Einsatz kam.