Sorry,
flor61 ist, oder hatte, Kontakt mit Alkohol.
1.: Wer über Import innerhalb dem EU-Land seine Meinung Kund geben will, sollte wissen, worüber er spricht.
2.: Ich weiß, worüber ich spreche
3.: wer keine "belastbaren Aussagen" beitragen kann, sollte an dieser Stelle des Forums die Füße still halten, oder ganz einfach die "Fresse halten", Sorry.
Denn bei dem Vorgang geht es um richtig viel Geld, was ich leider nicht mal eben so übrig habe. Ich mußte dafür wirklich richtig, aber richtig dafür arbeiten, wo aber viele DACIANER so tun, als ob es die kleinste Hürde der Welt wäre.
4.: Unser Lodgy steht jetzt in meinem (unserem) Heimatland, ist sogar eingefriedet, und ist jetzt "MEIN"; oder "UNSER"?
5.: Wir sind jetzt richtig, aber so richtig, geil - supergeil, zufrieden, daß wir jetzt den Zustand erreicht haben, den wir jetzt haben. (Mann, das war jetzt ein Satz)
Jetzt noch mal vielen, aber noch mal vielen, vielen, vielen, vielen, vielen (es reicht jetzt) Dank,
an:
Karpatenbär @: für die echt geilen und guten Ratschläge und das wirklich gute Telefonat, was mich und uns aus dem Tief, das wir hatten, wieder hoch geholt hat
henry66 @: Du hast uns wieder positiv eingenordet. Aus tiefstem Herzen sage ich jetzt: "DANKE"
PS: Als wir heute die deutsch/polnische Grenze überfuhren, habe ich die linke Scheibe elektrisch abgelassen und die "Siegerfaust" aus der Seitenscheibe gestreckt. Als Zeichen für meinen Sohn, daß wir jetzt wieder in der Heimat sind. Das war echt, echt, echt, echt GEIL. So ein Gefühl muß MANN sich erarbeiten.
So, flor muß jetzt "IM" Bett
flor61
---------- Post added at 00:59 ---------- Previous post was at 00:44 ----------
Nachtrag:
Lodgy, 1,6, is ne echt geile Karre. Der Durchschnittsverbrauch liegt schon jetzt bei 6,9 L/100km. Ich bin so geil druf wie 2 Jahre vor meinem 1. Hochzeitstag.
flor61