Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sicher...es gibt hier auch irgendwo Fotos dazu.Die Öffnungen sind also vorhanden?
hy ich habe tatsächlich mit Messband 155cm gemessen, egal. Montag geht die Suche nach pasenden Ringen los. Sobald es was Neues gibt melde ich michDa hast du wohl einen Schreibfehler ?
Nicht 155 sondern 165 ? (Jedenfalls der Befestigungsring)
Die Magnete würde ich nicht überbewerten.
Wenn du von den Hertz Lautsprechern die rote Plastikkappe abhebelst, wirst du erst sehen, welche Magnete da verbaut sind. Vermutlich auch nicht viel grösser.
Berichte bitte die Klangerfahrung mit den neuen Hertz Lautsprechern.
In den einstellungen (Fader) kann man doch regulieren ob vorne oder hinten lauter sein soll.Das ist mir auch aufgefallen obwohl vorne und hinten optisch die gleichen LS verbaut sind. Sobald ich alles verbaut habe kann ichs dir sagen aber ich vermute stark das der Verstärker hier drosselt.
Laut LZ-Parts werden bei den vorderen Lautsprechern Aktiv Frequenzen rausgefiltert bzw. Abgeschwächt die bei den Hinteren durchgelassen werden.In den einstellungen (Fader) kann man doch regulieren ob vorne oder hinten lauter sein soll.