Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind identisch. Sind die gleichen Geräte.Jetzt bin ich neugierig ob die Pinbelegung beim MediaNav auf dem 4.5ULC auf dem Sandero erhalten wurde. Wenn ja, dann danke ich dir sehr!
Der ist der Lautsprecher vom Notruf!Ich habe heute in der Mittelkonsole fahrerseitig einen 7ten Lautsprecher gefunden!
Ich dachte erst , prima ein Mini Subwoofer, kommt aber keine Musik raus...
Wofür ist der?
Hallo Woschl, du hast alle 4 Türlautsprecher durch Neue ersetzt?
Klingen die hinteren Neuen immer noch schlechter als die vorderen Neuen?
Das ist alles Empfindungssache.Servus, habe meinen heute abgeholt in der Version ohne die 2 Hochtöner. Habe mein Handy verbunden, Spotify aufgemacht und meine Musik gehört. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht was das Soundsystem angeht. Relativ gute bässe, kein übersteuern bei hohen Lautstärken und klarer Gesang. ich war bei 90% und selbst das ist mir für das normale fahren zu laut. ich finde die Boxen machen was sie sollen. Ich hatte mich nach diesen Beiträgen garnicht mehr auf das Musik Hören gefreut aber ich wurde sehr positiv überrascht