Farbbild
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster Extreme TCe150 4x4 Zedergrün 06/2023
Lohnt sich meiner Meinung nach erst ab 15000km/Jahr. Dann fallen A+B immer zusammen.Unter 10 000 km und in den Folgejahre auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich meiner Meinung nach erst ab 15000km/Jahr. Dann fallen A+B immer zusammen.Unter 10 000 km und in den Folgejahre auch.
- erste Inspektion
- nach einem Jahr und
- auch fast schon 30.000 km
- Rechnungsbetrag regulär: 545 €
Bei 30.000 km sind aber A+B fällig.
Das glaubt der ja wohl selber nicht.Mein A Service hätte regulär 149 Euro gekostet.+ Öl und Filter ~ 100 Euro+ Bremsen reinigen 30 Euro.
Jupp.Drum habe ich Öl und Bremsen überschlägig drauf gerechnet.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, um welches Fahrzeug es bei dir geht. Bei meinem 2022er Duster ist nach 36 Monaten zusätzich Austausch Reinluftfilter und Austausch Bremsflüssigkeit mit vorgesehen, vermutlich deswegen der leichte Preissprung. Ob man diese Leitungen überhaupt für notwendig hält, darf jeder selbst entscheiden - bei "woanders" kann man da natürlich einfach drauf verzichten und bezahlt es dann auch nicht..... Da die dritte Inspektion wieder eine kleine ist, würde ich diese wohl unter 270€ woanderster bekommen. Wie seht ihr das?
Dacia Duster TCe 130Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, um welches Fahrzeug es bei dir geht.
Fast überall, bei mc oil sogar incl. ArbeitslohnWo bekommst denn noch Öl und Filter für ungefähr 100€?
Die Rede waren die Kosten bei einem Dacia Händler.Fast überall, bei mc oil sogar incl. Arbeitslohn
Dann schau da mal bei beiden genau hin, da bekommst es bei 5w30 bei weitem nicht mehr für 100€ gewechselt. Selbst bei den beiden sind die Zeiten längst vorbei. Vor 5 Jahren hatte ich bei ATU für meinen alten Duster mit 15w40 noch 35€ pauschal bezahlt inkl. Ölfilter.Beim Freundlcieh wird wohl kein Ölwechsel unter 100 zu bekommen sein.
Aber ATU oder Pit Stop oder eurocars
sollte es auch bei dir geben
Musst du in jedem Faden ins OT abgleiten?Aber ATU oder Pit Stop
Der Dacia Full Service Vertrag ist ein Produkt der Renault Deutschland AG, Peter-Huppertz-Str. 5, 51063 Köln
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso kann das ein seriöses AH **** nicht!!!???