Katzenfische
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Ford C-max
- Baujahr
- 2015
Das ist ja der totale Humbuk was Du mir da unterschiebst. Du kannst Dir selbst den "Melde"-Button drücken.Aber da Du immer von "Aggrotypen" und "Aggrostyling" sprichst, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Du auf bestimmte Marken oder Fahrer dieser Marken, eine gewisse Aggressivität projizierst, die eigentlich nicht vorhanden ist und die nur Du so empfindest.
Und ich projeziere hier keine eigendlich nicht vorhandene Aggressivität. Das tun die, welche von hinten angerast kommen und Lichthupe im fast-Nonstop geben als real vorhandene Aggressivität, damit man die Überholspur für sie frei macht.
Und es gibt da sehr wohl Tendenzen passend zu Automarken. Ein Fiat, ein Renault, ein Opel, und das sind keine Seltenheitsmarken, haben das bei mir noch nie gemacht, aber schon einige andere von bereits im Faden von anderen Usern genannten Marken, vornehmlich BMWs.
Dieses Aggro verteilen die Drängler gegen Billigautos welche nicht nur dem TE, sondern auch einigen anderen Usern auffallen. Ich habe es nur etwas kraftvoller ausgedrückt und beteilige mich am Thema den TE.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht mir falsche Eier unterschieben, die denen gehören welche scheinbar die Komplexe haben, den Dränglern. Weil die behaupten auch immer sie seien gar nicht aggressiv.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt sind wir schon in Seite 9. Das wird dem Plattformeigner Freude machen, so viele Klicks.