Da habe ich jetzt was losgetreten mit den Golfschlägern, es sollte nur ein Beispiel sein, mehr nicht, es gibt unzählige andere Beispiele.
Trotzdem sei bemerkt in 60 Minuten wechselt kein Mensch 60 Griffe!!!
Es waren genau 10 Griffe plus der Versand und da geht schon fast eine Stunde drauf, der alte Griff muss runter und vor allem das alte Klebeband. Das schönste war ja noch, ich bin extra in seinen Betrieb gefahren und habe die Schläger dort geholt und wieder hingebracht.
@Duster4WD, ich möchte auf keinen fall, die Arbeit eines Besserverdienenden schmälern, im Gegenteil habe höchsten Respekt für dessen Arbeit. Aber sei doch mal ehrlich und realistisch diese Berufsgruppe fährt kaum Dacia, da sind in der Regel Nobelkarossen angesagt, was ich ihnen aber auch gönne, würde ich auch so machen. Du bist eine Ausnahme, die aber in der Minderheit ist und das genau wollte ich damit sagen, als ich in den Raum gestellt habe, welche soziale Schicht fährt Dacia. Halte Dich für intelligent genug, dass Du diese Frage selbst beantworten kannst.
Wobei ich soziale Schicht überhaupt nicht als Werturteil, oder irgendwelche Diskriminierung sehe, es ist nun mal so, dass es verschiedene soziale Schichten gibt.
Jetzt sollten wir aber wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, ob Dacia- Fahrer Geizkragen sind, meine Meinung steht ja fest, nein Dacia hat nicht mit Geiz zu tun.