DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
Die allermeisten Jäger (bin ja auch selbst einer) fahren ganz bestimmt keine G-Klasse. Es sei denn sie sind Jungjäger aus Schwabing, die nicht mehr in den Golfclub aufgenommen wurden. So hatte es mal der Kabarettist Harry G genannt. Der Leiter meiner Jagdschule z.B. fuhr und fährt mit seinem alten Mercedes W124 T-Modell (Kombi) ins Revier. Sogar alte Smarts fahren manche.Wer als Jäger etwas auf sich hält, fährt eine G- Klasse und damit kommt er ganz bestimmt durch den Wald.
Die von Dir genannten "Besserverdiener" besitzen aber oftmals die Fahrzeuge gar nicht selbst. Entweder es sind Firmenwagen zur Privatnutzung oder sie sind privat geleast. Nebenbei, kannst Du Dir vorstellen, dass sogar Firmenchefs, wie Felix Ahlers von Frosta als Dienstwagen anstatt eines Audi A6 einen VW Up fährt? Am Gehalt scheitert es nicht...Aber sei doch mal ehrlich und realistisch diese Berufsgruppe fährt kaum Dacia, da sind in der Regel Nobelkarossen angesagt, was ich ihnen aber auch gönne, würde ich auch so machen.