Duster II ab 2018 Dankbar für eine Kaufempfehlung für den Duster Tce 100 Eco-G und was daraus wurde

Ich komme jetzt auch so langsam in die bastel Phase, Dachträger (nur nach Bedarf montiert) und USB LED Licht für's Ablagefach & Fußraum Rückbank.
LED Fernlicht und gerade noch Led für die Nebelscheinwerfer getauscht, was hauptsächlich als Kurvenlicht genutzt wird.
da waren noch ein Paar Sachen aber die hab ich schon wieder vergessen! :whistle:
Anhang anzeigen 150386 Anhang anzeigen 150385Anhang anzeigen 150384
Hallo Uwe,
welches LED Fernlicht hast du verbaut und welche Led für die Nebelscheinwerfer? Habe das gleiche Modell nur ein Jahr älter, vielen Dank im Voraus.

Aber ist die H1 LED Freigabe nicht auf das Modell aus Phase 1 ohne integriertes LED Ablendlicht begrenzt? Ich meine hier im Forum einige Beiträge gefunden zu haben bei denen man sich am Ende einig ist das es Freigaben nicht für das Phase 2 Modell des Duster 2 gibt, egal ob die LED von Osram oder Philips. Ein Einbau scheint aber problemlos möglich, Beanstandungen von TÜV oder Dekra hat es auch nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passen tun sie ohne Probleme und TÜV haben wir nächstes Jahr das erste mal und ich glaube kaum das sich da wirklich jemand für interessiert.
Ist aber vom Prüfstation zu Prüfstation auch anders, bei uns sind sie relativ gechillt was das angeht!

Ok noch mal besten Dank. Meine Empfehlung wäre auch die neue Philips H1 Ultinon Pro 6000 Boost, die lässt sich sicher genauso einfach verbauen und der Duster ist zumindest genauso beschrieben in der Kompatibilitätsliste wie bei Osram. Hier schon zum aktuell fairen Preis von 81 Euro incl. Versand.

Philips H1 Ultinon Pro6000 HL Boost

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.267
Mitglieder
74.184
Neuestes Mitglied
hajog
Zurück