Das Warten hat endlich ein Ende!!!

stoppelhopser

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hallo Ihr Lieben,

nach langem Warten und viel Hin und Her sind nun auch wir endlich stolze Besitzer des MCV. Dank eines hier schon öfters positiv erwähnten Autohändlers sind wir innerhalb von nur 3 Wochen doch noch an unseren Wagen gekommen:).
Ich kann die Auto Aktiven nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht euch

Stoppelhopser

herzlichen Glückwunsch und allzeit "Gute Fahrt "

Gruß

Geoffrey :):):):)

Auch Glückwunsch zum neuen Gefährt:)

Meiner ist jetzt 7 Tage alt. Als ich heute auf einen Familienausflug nach Kollmar an die Elbe gefahren bin und ich auf dem dortigen Parkplatz anhielt mußte ich feststellen das es immer mehr Dacias auf unseren Straßen gibt.
Es standen 5 Logan MCV in einer Reihe:lol:. Hatte leider keine Kamera dabei. Oder haben sich welche zu einem Treffen verabredet und ich hab davon nichts mitbekommen:lol::lol::lol:

MfG Detlef

N'abend zusammen,

habe gestern meinen MCV aus Leipzig abgeholt.

Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Auto-Aktiven für die superschnelle Bearbeitung und Lieferung!

Gruß
LuckyLuk.

Hi Lucky

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug .
Für welchen hast du dich nun entschieden ?

Gruß Mike

• Themenstarter Themenstarter
@gasikombi

Die Bestellung vom September letzten Jahres haben wir restentnervt bei NDV storniert, ging sogar problemlos:o-Die wollten wohl kein Geld an uns verdienen.

Sind stattdessen über die AutoAktiven in Leipzig doch noch an unser Wägelchen gekommen-und das innerhalb von 3 Wochen. Die Jungs wissen noch was Kundenfreundlichkeit bedeutet! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Nach etwas über 500 km gabs bisher keinerlei Probleme- die Gasanlage funzt einwandfrei-und das Tanken macht wieder spass:rolleyes:.

Viele Grüsse

Stoppelhopser

Hallo zusammen!
Ich war heute bei meinen Daciahändler und da stand auf dem Hof ein Kombi das hätte auch meiner sein können!Silber,keine Klima,el.Fenster hinten.
Wollte vom Händler wissen,ob der Liefertermin ende März eingehalten wird.Ich mache mir langsam sorgen wegen der Abwr.pr.
Da sah mich der Autoverkäufer an,und sagte Ihr Fahrzeug steht draußen,ist heute gekommen.Fast drei Wochen früher,Gott sei dank!:wub:Am Montag die Armlehne und Hängerkupplung montieren und Di.kann ich ihn abholen.Hat das Warten für mich ein Ende!!!!!!!!!
Wünsche allen anderen das ihr eure Autos auch schneller bekommt und das das mit der Prämie auch klappt!

Gruß Jörg

Hey Jörg,
das ist eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

Gruß

Geoffrey :):):)

Hallo jörg,

herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. Wünsch dir allzeit gute Fahrt.
So wies aussieht kommen die Arbeiter in der Industrie in Schwung, werden immer schneller. Zwei wochen, drei wochen vielleicht legen sie ja noch einen Zahn zu:D

Hallo zusammen!
Ich war heute bei meinen Daciahändler ... und sagte Ihr Fahrzeug steht draußen,ist heute gekommen.Fast drei Wochen früher,Gott sei dank

Wo hast Du denn bestellt? Hier bei RO**-Ma**?? Ich frage dort auch schon immer sehnsüchtig nach meinem MCV nach ;)

Hallo!
Genau da hab ich den MCV bestellt.Am 21.01

Deiner kommt bestimmt auch früher als gesagt!

Gruß Jörg

Hallo!
Genau da hab ich den MCV bestellt.Am 21.01

Deiner kommt bestimmt auch früher als gesagt!

Gruß Jörg

Ich hoffe das Beste. Wir haben eine Woche nach dir bestellt....
Ich hab eben als ich durch Hiddenhausen kam schon ausschau gehalten nach nem neuen MCV :D

Gruß,
Michael

meiner hat das werk auch schon verlassen hat mir mein händler heute mitgeteilt.
lieferung irgendwann ende märz.
bestellt hab ich ihn am 27.1.
wenn der wirklich schon in 14 tagen kommt sind die echt schnell mit dem produzieren.
MfG
Jürgen:)

meiner hat das werk auch schon verlassen hat mir mein händler heute mitgeteilt.
lieferung irgendwann ende märz.
bestellt hab ich ihn am 27.1.
wenn der wirklich schon in 14 tagen kommt sind die echt schnell mit dem produzieren.
MfG
Jürgen:)

Dann wünsch ich dir viel Glück. Und las den Rasen ganz;)
Wir freun uns auf Fotos

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.887
Mitglieder
73.562
Neuestes Mitglied
dr.sandero
Zurück