Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nich ob das bei allen dacias die nach deu kommen so is aber die vom ottonormalhändler kommen normal über die donau per schiff hier nach deu...weiß nich wo die entladen werden und werden von dort direkt verteilt...
Zitat von Wikipedia
Da Willi Betz mehrheitlich mit osteuropäischen Arbeitskräften fährt, steht das Unternehmen in der Kritik. Im März 2003 gab es wegen Sozialversicherungsbetrugs eine Großrazzia in der Reutlinger Zentrale und in mehreren europäischen Betz-Standorten, an der mehr als 600 Beamte beteiligt waren. Am 17. März 2008 wurde Thomas Betz vom Landgericht Stuttgart wegen Bestechung und Sozialversicherungsbetrugs zu fünf Jahren Haft und einer Geldstrafe von 2,16 Millionen Euro verurteilt. Das Urteil ist mittlerweile nach Ablauf der Einspruchsfrist rechtskräftig.[2] Die Haftstrafe wurde nach Abschluss des Verfahrens auf Grund der langen Untersuchungshaft zur Bewährung ausgesetzt.
jop so ist es.Die Schiffe werden in Passau gelöscht und die Dacias dann per Autotransporter in die einzelnen Städte weitertransportiert. Soweit ich weiss, ist für den Transport die Spedition Willy Betz zuständig:
Gruß
M.D.
die 10km kommen deswegen zu stande weil das auto im werk kurz getestet wird.Muschel 66 hatte, wenn ich die richtige info habe 10 KM drauf!!
Ich glaube das die KM unterschiedlich ausfallen,hängt vom AH ab.Der Wagen wird entwachst durchgesehen und bestimmt noch mal probe gefahren!!
Mfg von joggi