Dashcam für den Dacia Jogger

Gilt der RLP-Code denn noch? Die verlieren meist nach 2 Monaten ihre Gültigkeit.

Ich werde mir diese für den Lodgy gönnen.
Upgrade AZDOME M550 Pro Car DVR Dash Cam 4K 5.8Ghz WiFi 2/3 Cameras Front/Cabin/Rear Cam GPS Night Vision Parking Monitor داش كا - AliExpress 34

Im BMW hab ich eine 70Mai die auch gut ist und sogar schon einen unverschuldeten Unfall aufgenommen hat. Ich habe das nicht erwähnt das es eine Aufnahme gibt aber das hätte im Falle eines Falles schon einiges geändert. Die Fahrerin ist rückwärts auf mein Fahrzeug gerollt...Da könnte ein A..... schnell mal behaupten ich wäre aufgefahren.

Kommt aus der USB A Buchse am Armaturenbrett, links vom Media Nav, eigentlich genug Strom um eine Dashcam damit kopfüber an der Rückseite des Media Nav Monitors zu betreiben, oder können nur die üblichen 500 mA abgerufen werden? Hab dazu keine Daten gefunden. An der Stelle wäre genug Platz. Ob das Blickfeld zur Straße ausreichend ist, wäre noch zu testen. Und Parkraumüberwachung brauch ich derzeit eigentlich nicht.

Kann's momentan nicht ausprobieren, da der Wagen noch zwei Monate beim Händler steht (zu früh geliefert!) und die mich nicht an mein Spielzeug lassen :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.905
Mitglieder
73.581
Neuestes Mitglied
Jxbbels
Zurück