Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viofo haben wir auch die ist superMan immer langsam - seit 2017 hat sich schon etwas geändert :
Dashcam-Aufzeichnungen als Beweismittel
Dashcam-Urteil: Anlasslose Aufzeichnung als Beweismittel
BGH Entscheidung zu Dashcam Aufzeichnungen | Recht - Urteil
@Halleri : Nicht kirre machen lassen. Ich habe die Viofo A119S - Bilder in der Galerie.
Mit dem Code BFDE6 sind es 52,80€ .Ich werde mir diese für den Lodgy gönnen.
Upgrade AZDOME M550 Pro Car DVR Dash Cam 4K 5.8Ghz WiFi 2/3 Cameras Front/Cabin/Rear Cam GPS Night Vision Parking Monitor داش كا - AliExpress 34
Im BMW hab ich eine 70Mai die auch gut ist und sogar schon einen unverschuldeten Unfall aufgenommen hat. Ich habe das nicht erwähnt das es eine Aufnahme gibt aber das hätte im Falle eines Falles schon einiges geändert. Die Fahrerin ist rückwärts auf mein Fahrzeug gerollt...Da könnte ein A..... schnell mal behaupten ich wäre aufgefahren.
Habe jetzt auch da bestellt. Amazon wollte den RLP-Code nicht akzeptieren. Und die 5% wären nur auf die Dashcam gewesen. Im Dashcam-Shop habe ich 5% auf die Bestellung bekommen, also auch auf das Zubehör. Da sind die 2 € Versand vernachlässigbar. Außerdem gebe ich dem Youtuber das Geld lieber, als Amazon. Der testet die Kameras ausführlich und zeigt alle Tests.dashcam-shop.com
hier sind die Viofo Modelle, mit Rabattcode DDG5, günstiger als bei Amazon.