Dashcam mit Rückfahrkamera für Duster III

Hallo Funny, danke für die Antwort. Aber ja, das WLAN der Kamera ist ohnehin nicht dauerhaft an. Und das Handy findet das Netz auch und verbindet und ich bemerke am Mediadisplay ein kurzes flackern, danach wird die Verbindung direkt wieder getrennt. Und ich habe schon versucht die Verbindung zum Auto zu trennen und dann mit der Kamera zu komunizieren, hat ebenfalls nicht funktioniert. Und das WLAN der Kamera wird auch nur ganz kurz angezeigt, danach ist es nicht mehr zu finden.
Ich könnte höchstens mal noch versuchen, beide Schieberegler auf nicht automatisch verbinden zu stellen, bevor ich ins Fahrzeug steige. Sonst bleibt nur noch, versuchen, das Auto aus zu lassen und die Kamera über eine externe Stomquelle versorgt zu starten. Aber eigentlich kann dies nicht Sinn der Sache sein.

Ok - hatte die Ladesteuerung der USB-Anschlüsse im Verdacht, da manche bei zu geringem Verbrauch das Laden einstellen. Hast du einmal versucht die Kamera alternativ mit Energie zu versorgen um zu prüfen ob der 12 V Adapter das Problem verursacht ?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.718
Mitglieder
73.315
Neuestes Mitglied
LFLenker
Zurück