Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Mit welcher Baudrate klappt die Verbindung? Findet der STN Finder dein Interface?Mit putty komme ich auf den COM-Port noch drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher Baudrate klappt die Verbindung? Findet der STN Finder dein Interface?Mit putty komme ich auf den COM-Port noch drauf
Zur Analyse könntest du den logs - Ordner zip komprimiert an deine Antwort hängen.(hat 2x nicht funktioniert)?
Hallo, wollte nur mitteilen, mit diesem Update klappt die Verbindung zum Bluetooth Adapter einwandfrei. Noch nicht am Fahrzeug getestet, aber die AT-Befehls-Tests sind erfolgreich.Du könntest erst mal versuchen, in deiner Python 3 Version von 2020 einige Dateien auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Die Datei ddt4all.py entfernen. Sie wird durch main.py ersetzt. Im Desktop Startbutton (Rechtsklick Eigenschaften) muss dem entsprechend auch der Pfad auf main.py geändert werden.
ich habe den Carly 2 Wifi genommen, nicht den Universal. Geht wie die Wutz.Hallo Bender 85 mit dem
Elm327 V1.5 Chip PIC18F25K80 OBD II Stecker Bluetooth
Version geht es mit ddt4all am besten die Verbindung ist schnell und Stabil die Wlan Teile sind langsam und funktionieren nicht so gut.
Anhang anzeigen 133524
Hier beim AliExpress bekommt man so etwas günstig ab und zu auch bei Ebay oder Amazon.
Beim AliExpress günstig zu bekommen.