Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Zeit kann man den doch irgendwo im Ausland herrichten lassen , inklusive Transportkosten und -Zeit .
....Wiederbeschaffungswert MCV vor Unfall 5500.- €
Restwert derzeit nach Unfall 1.100.-€
Reparaturkosten 7.400.-
--- Somit wirtschaftlicher Totalschaden.....
Résumé
Halten wir fest: Dieser Schaden
Anhang anzeigen 19410
hat eine Schadenshöhe von...
Man sollte also eine augenscheinliche Kleinigkeit - was die Schadenshöhe angeht - nicht unterschätzen.....
Résumé
Halten wir fest: Dieser Schaden
Anhang anzeigen 19410
hat eine Schadenshöhe von...
Man sollte also eine augenscheinliche Kleinigkeit - was die Schadenshöhe angeht - nicht unterschätzen.....
Da steht Helmut ( hoffentlich...) drüber!
Da steht Helmut ( hoffentlich...) drüber!
Und ob man das nächste mal dann wieder was erzählt, das ist dann noch die Frage.
Ja, theoretisch könnte ich, anstelle mir für 7150.-€ den MCV reparieren zu lassen, mir 4621.-€ auszahlen lassen.
Nüüchd drüber, eher auf Augenhöhe.
So ein Forum ist ja dazu da, damit nicht jeder das Rad zum zweiten mal erfinden muß, egal ob es sich um einen undichten Stehbolzen am Auspuffkrümmer - oder um eine Unfallabwicklung geht.
Wenn irgendwann mal in eine ähnliche Situation kommen sollte und stößt dabei hier auf das entsprechende Thema, kommt er evtl. schneller ans Ziel seiner Wünsche und die Schreiberei hat sich rentiert.
Anhand der hier geschriebenen verschiedenen Vorschläge und Meinungen kann er dann die individuelle, für ihn passende Variante herauspicken
Doch!
Ansichten und Menschen sind verschieden wie der Sand am Meer.
Wäre es anders und alle würden gleicht ticken, wäre das Leben nicht so farbig.