Käme gar nicht auf die Idee ein Auto bei nem Renaulthändler hier zu kaufen. Immer 20-30% teurer als Straßenpreise und warum sollte ich die bei Eigenfinanzierung akzeptieren... Und die Wartung selbstverständlich auch lieber woanders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.Zt. halten sich aber viele potentielle Käufer zurück, aus welchen Gründen auch immer.
Testen "werden"? Da gibt es jetzt schon viel zu viele, die alle den gleichen Käse erzählen. Jeder will es besser können..Zum Glück gibts genug Influenzer die den Duster III ausführlich testen werden. So können wir uns alles auf YT kostenlos ansehen
Ich lass mich mal überraschen, wenn mir zu wenig geboten wird kann ich den immer noch privat verkaufen oder zu einem anderen Händler gehen.Bei Thema Rabatt wirst du vom Dacia Verkäufer höchstens ein freundliches Lächeln bekommen, mehr nicht.
Und mit dem evtl Inzahlunggeben deines jungen Tce100 wird dir die Spucke wegbleiben was die dir für den noch geben.
Die Differenz wird happig sein.
Sollte es andersrum laufen hat der Verkäufer was falsch gemacht.
Gruß
Warum sollte sich Dacia damit belasten? Das ist nicht das Fahrzeugsegment für Dacia und treibt nur den Flottenverbrauch in die Höhe.Freigabe für einen Dacia Rogger RS geben der mit 300 Pferdchen
Und im Grundsatz ging es ja auch genau darum und mein Post bezog sich auf den Duster III der im Grunde die "mieseren" Motoren als die Renault Modelle erhält, damit Renault ein Alleinstellungsmerkmal ggü. Dacia beibehält.....Und im Grundsatz geht es im Thema um den Duster III und nicht um andere Fantasien.
warum loben hier dann viele/alle die "mieseren" Motoren: dCi 115, TCe 150 und selbst TCe 100 ECO-G?Und im Grundsatz ging es ja auch genau darum und mein Post bezog sich auf den Duster III der im Grunde die "mieseren" Motoren als die Renault Modelle erhält, damit Renault ein Alleinstellungsmerkmal ggü. Dacia beibehält.....
Der Hybridantrieb ist generell schon jetzt im Jogger der teuerste Antrieb. Da sind ja auch 2 Antriebe drin verbaut. Duch Zwangsauflagen werden mehr Sicherheitssysteme verbaut sein. Erhöht die Preise der ganzen Flotte. Warum nimmst nicht den 130 PS Mildhybrid? Was kostet der denn?Ich habe den Duster 2 Extreme mit 150 EDC für 3 Jahre geleast. Der hat im Juli 2022 mit allen Extras 22.300 € gekostet. Der neue Duster 3 kostet als 140 PS Fullhybrid Automatik mit Extras 30.150 €. Das sind fast 8.000 € Mehrpreis. Dazu kommt noch, dass Dacia kein Nachlass gewährt. Dacia hat mich als Kunden 2025 verloren.
Und im Grundsatz ging es ja auch genau darum und mein Post bezog sich auf den Duster III der im Grunde die "mieseren" Motoren als die Renault Modelle erhält, damit Renault ein Alleinstellungsmerkmal ggü. Dacia beibehält.....
NAJA finde den tce150 mit EDC jetzt nicht "mieser". Der Hybrid kommt an die Fahrleistungen nicht ran und ist nur in der Stadt sparsamer , sonst säuft der kaum weniger als der tce150. Der tce130 mild Hybrid wäre wirklich eine Alternative, wenn es ihn mit EDC geben würde .warum loben hier dann viele/alle die "mieseren" Motoren: dCi 115, TCe 150 und selbst TCe 100 ECO-G?
der neue 1.2 l 130 TCe und Hybrid 140 werden aktuell bei Renault auch verbaut und es ist zweifelhaft, ob Renault es zulässt, dass sie sich oder ihre Tochter ins eigene Fleisch schneiden wollen?