Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Ist das kein DusterWarum nimmst du nicht den 150er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das kein DusterWarum nimmst du nicht den 150er?
Doch: Duster II . In diesem Thread geht es um den Duster III ab 2024 und gibt es nicht mit dem 150er Motor.Ist das kein Duster
Wie auch irgendwann zuvor hier im Thread geschrieben: beide Fahrzeuge haben zu wenig Bodenfreiheit. Auch gefällt mir der Duster III deutlich besser.
Ich stelle da mal eine ganz wilde These auf. Der Duster 3 IST der Bigster. Er ist im Vergleich zum Duster 2 höher geworden, länger geworden, bietet mehr Platz…Das der Duster (und Bigster folgend)
Farbe haben wir schon festgelegt (Punkt).Und; wenn wirklich etwas Geschmacksache ist, dann die Farbe. Daher...bitte...keine Farbdiskussionen.
Der Bigster ist als "längeres Fahrzeug" mit 4,6 m Länge im C-Segment für die Präsentation Ende 2024/Anfang 2025 definitiv angekündigt.Ich stelle da mal eine ganz wilde These auf. Der Duster 3 IST der Bigster. Er ist im Vergleich zum Duster 2 höher geworden, länger geworden, bietet mehr Platz…
Deine wilde These ist aber nur Kappes.Ich stelle da mal eine ganz wilde These auf. Der Duster 3 IST der Bigster. Er ist im Vergleich zum Duster 2 höher geworden, länger geworden, bietet mehr Platz…
Und? ich würde sagen, das wäre es doch...Bigster wird quasi der Jogger unter den Dustern lol... 5/7 Sitze und nur länger und andere Motoren als Duster, sonst ident (evtl noch Bigster Schriftzug seitlich unten an Hecktüren) dat wars ;-)
dann hast du den ja im Herbst und kannst uns berichten, was geht..und was nicht.
Also wie es Renault grad mit dem Austral/Espace macht. Das könnte sein. Aber ich glaube da nicht mehr an ein vollkommen neues Modell. Der D3 hat ja schon sehr viel von einem BigsterFarbe haben wir schon festgelegt (Punkt).
Der Bigster ist als "längeres Fahrzeug" mit 4,6 m Länge im C-Segment für die Präsentation Ende 2024/Anfang 2025 definitiv angekündigt.
Meine Vermutung: es wird im Prinzip ein verlängerter Duster, ähnlich Tiguan und die "verlängerte Version" Tiguan Allspace , mit kleinen Abänderungen und ein größerer Hybrid.
wer sagt etwas gegenteiliges? Ich habe nichts dagegen... Wollte damit nur sagen, das Duster und Bigster ident bis auf ihre Länge, Sitzanzahl, Preis und Motoren sein werden... Bigster wird einfach ein verlängerter Duster 3, also noch identischer als Sandero 3 und Jogger.Und? ich würde sagen, das wäre es doch...
liest du eigentlich die Beiträge vor deinem? ;-) Es wird auch keine Neuentwicklung sein, beide basieren bzw entstammen gleichem Konzept und auf gleicher Plattform, schon allein wegen synergetischer Kostenersparnis...Also wie es Renault grad mit dem Austral/Espace macht. Das könnte sein. Aber ich glaube da nicht mehr an ein vollkommen neues Modell. Der D3 hat ja schon sehr viel von einem Bigster