Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(NOCH) !!!
kein Winterpaket beim Extreme konfigurierbar
keine AHK, Haifischantenne und kein Hundegitter im Zubehör
Trommelbremsen hinten beim Extreme
Da heißt es Nachfragen und/oder Warten bzw. zunächst Entäuschung!!!
Zubehör usw. folgt noch, ist auch bei den Händlern noch nicht verknüpftRoad to Duster: Der neue Dacia Duster. Jetzt bestellbar!
Das war der aktuelle Newsletter, den ich heute bekam. Und da kann man den neuen Duster konfigurieren.
Aber....oweh....oweh... was haben wir uns hier Gedanken gemacht um "was weiß ich" an Zusatzausstattung.
Und nun..aber seht selbst und konfiguriert selbst.
Der neue Duster – Dacia
Welche Motorvariante hast du gewählt, und wie hoch ist dein Endpreis?Ich war auch eben im Autohaus und habe unterschrieben. Eigentlich sollte es der Journey werden, allerdings kann nur bei Extreme das Winterpaket hinzugebucht werden.
Daher ist es nun der Extreme mit allen Paketen geworden. Finde es nur faszinierend, dass in z.B. den Ländern Spanien/Portugal/Schweiz/… das Winterpaket in allen Austattungslinien hinzugebucht werden kann.
+ 27.350€ Duster Extreme Hybrid 140Welche Motorvariante hast du gewählt, und wie hoch ist dein Endpreis?