Lass es mich so ausdrücken - Ich würde den auch mit der Trommel nehmen aber ich fände es schöner wenn er eine Scheibe hat. Und wenn sämtliche Präsentationsfahrzeuge diese haben dann wird das auch so sein.Das ist schon klar, der Qualitätsanspruch ist auch sehr unterschiedlich.
d.h. Weil Du Dir 'einbildest' (simpel ausgedrückt) ein Scheibenbremserl von Dacia ist 'hochwertiger' als ein Trommelbremserl hast ein Problem bei einem 30K Auto ?
LG Rob
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gibt keine die mich im Wald dahin bringt wo ich hin muss. Unser Ateca sitzt bereits auf dem Hauptweg auf dank langer Überhänge vor der Vorderachse. Der Vitara sieht innen genauso aus wie der Duster 2 (als wäre Marty McFly gerade aus den 90ern damit angereist) und den Jimny hatte ich bereits und habe den als alltagsuntauglich und sicherheitstechnisch untragbar empfunden. Einen Defender kann und will ich mir nicht leisten und der Ranger ist mir zu groß, zu schwer, zu klobig. Da kommt mir der neue Duster gerade recht!Gibt doch genug Alternativen, was soll das Gejammer.