Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Logan war perfekt, es gibt auch keinen Golf der Welt der dem Logan das Wasser reichen kann, soweit ich weiß hatte der logan einen größeren Kofferraum als Limo als ein Octavia.
Das Bild ist aus dem Forum hier ist das nicht ein schönes Auto?
Damit ich beim Thema bleibe der neue Duster sieht auch nett aus (gleich nach dem schönsten dacia dem Logan)
Dacia baute mal den besten Kompaktwagen, den Logan.
Dann kam der Duster und der Dokker und Lodgy.
Die Konkurrenz hatte nichts dergleichen und die Autos sind gebraucht heiß begehrt.
Aber weiter geht's mit dem Duster 3
Ich weiß ja das ich auch etwas OT beitrug, aber könnten wir wieder konkret zum Duster zurückkehren?Logan für 7500 Euro 2009
Da hat ein Kumpel seinen Passat abgewrackt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Duster 3 Muss man abwarten bis er da Ist
Schau an, schau an. Dacia wirft nach Windows CE nun auch das gute stabil laufende Linux System raus, nachdem sie wohl damit nicht so zu Frieden sind und die Systempflege ihnen am ende zu teuer wird, und operiert nun lieber mit dem lizenzabhängigen Nutzen nur gegen Entgelte System und der Datenschutz wird gegen kleine Geldstrafen aus der Portokasse mit Füßen getreten Google Android auf seinen neuen Multimediageräten. 99 % der Kunden denken nicht darüber nach, sondern zahlen das gerne für nutzlose Bequemlichkeiten. Schade aber damit ist das Auto leider in der Ausführung nogo.@Diba Hast Recht, ist OT und eigentlich. Nur blühenden Unsinn im Raum stehen lassen fällt mir schwer.
Mich würde aber wirklich interessieren ob irgend jemand das Leergewicht des DIII kennt?
Außerdem wird gemunkelt das er einen neuen Allradantrieb à la Haldex (Visco) bekommen soll (rumänischer Vlog). Was - je nach dem - ein Vorteil (Traktion) oder Nachteil (Überhitzung) sein kann
YouTube Video
Falls also jemand etwas weiss wäre das doch sehr interessant.
Du nutzt doch bestimmt ein Smartphone, ob Android, iPhone oder sonstiges ist egal. Nutzt Google, egal ob Suchmaschine, YouTube oder Maps? Wenn ja, dann wird es keinen Unterschied machen ob dein Radio im neuen Duster mit einem Android System ausgestattet ist.Nutzen nur gegen Entgelte System und der Datenschutz wird gegen kleine Geldstrafen aus der Portokasse mit Füßen getreten Google Android auf seinen neuen Multimediageräten. 99 % der Kunden denken nicht darüber nach, sondern zahlen das gerne für nutzlose Bequemlichkeiten. Schade aber damit ist das Auto leider in der Ausführung nogo.
Also meine Frau und ich haben kein Smartphones. Wozu braucht man sowas?Du nutzt doch bestimmt ein Smartphone, ob Android, iPhone oder sonstiges ist egal. Nutzt Google, egal ob Suchmaschine, YouTube oder Maps? Wenn ja, dann wird es keinen Unterschied machen ob dein Radio im neuen Duster mit einem Android System ausgestattet ist.
Für mich persönlich ist ein Radio dass auf Android basiert eher ein Plus-Punkt. Ich würde gerne in meinem Duster 2 ein Android Radio verbauen, habs bisher nur nicht gemacht weil es mit den 4 verbauten Kameras schwierig ist.
Guten Morgen
Es gibt dazu bereits einen eigenen speziellen Faden. Schon gesehen?Guten Morgen
Es gibt bereits einen eigenen Faden. Schon gesehen?Hi
YouTube Video
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Ich persönlich finde, sieht aus wie ein Sandero Steppway aber nicht wie der große Bruder Duster.
LG
Sascha