Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in den Nutzungsbedingungen der App ausgeschlossen.Falls das erlaubt ist
Da gibt es schlimmeres was die Umwelt belastet als so ein Furzmotörchen.für eine schlechtere Umwelt.
Also, das bringt mich zum vordenken, bin jetzt in die Richtung, mit dem Wechsel ein Jahr länger zu warten bis Herbst 2025. Der 1,8er würd mir besser passen, ist dann das aktuelle Motorenprogramm.Der Duster bekommt einen stärkeren Hybrid-Motor, denn Ende 2025 wird der 140 1,6L ersetzt durch einen 1,8l 170ps
Seit heute dann auch in Deutsch
Ich halte von solchen Überlegungen (einen Kauf zu verschieben) nicht viel,
Also, das bringt mich zum vordenken, bin jetzt in die Richtung, mit dem Wechsel ein Jahr länger zu warten bis Herbst 2025. Der 1,8er würd mir besser passen, ist dann das aktuelle Motorenprogramm.
Geht bei mir nicht mehr. Ich "musste" jetzt bestellen, denn sonst würde zwischenzeitlich mein alter Logan BJ 2008 mit 300.000 km den Geist aufgeben und ich hätte kein Fahrzeug mehr.Wer warten kann soll es tun. Wer einen klassischen Allrad möchte muss sich bis 25 entscheiden. So wie ich die Presse verstehe verschwindet der irgendwann und wird elektrisch ersetzt. Ich habe jetzt zugeschlagen. Wenn Facelift kommt schaue ich nochmal
War doch klar. Was mich etwas wundert ist dass schon Ende diesen Jahres, wahrscheinlich durch Software, mindestens der 1.2er mehr Leistung spendiert bekommen. Geht schnellKann ich dir nur ans Herz legen. Die größeren Vollhybride fahren sich wunderbar. Der wird dem Duster auch besser stehen und wahrscheinlich keinen nennenswerten Mehrverbrauch im Alltag erfahren.
PS: Meine Glaskugel lag goldrichtig. Schade, dass ich es Oldy nicht mehr unter die Nase reiben kann.