Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Im österreichischen Konfigurator ist das Winter Plus Paket leider immer noch nicht verfügbar, ich hoffe das ändert sich bald.

Dann würde ich nächstes Jahr auch den neuen Duster als Journey mit dem TCE 130 und Frontantrieb bestellen.
Der wird dann unser Hauptfahrzeug neben dem Sandero 3 den ich als Zweitwagen fahre.

Ich hoffe das dann auch die gesamte Scheibe beheizbar ist und nicht nur der untere Bereich der Scheibenwischer.
Ich werde zur Not mal bei meinem Händler nachfragen.

MfG, Tom
 
Weiß jemand, ob das LED (Standlicht) Tagfahrlicht am D3 beim Blinken und Abbiegen erlischt oder schwächer wird?
Habe gestern einen D2 gesehen, bei dem war das so, dass das (Standlicht) Tagfahrlicht aus ging auf der Seite, wo er geblinkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teil der blinkt (also die obere Hälfte des "Y") ist in den Aus-Phasen unbeleuchtet.
 

Anhänge

  • IMG_20241001_185851.webp
    IMG_20241001_185851.webp
    49,8 KB · Aufrufe: 9
Man sieht immer nur Videos wie sie im Stand die Warnblinker an haben aber nicht, wie es mit Tagfahrlicht und Blinker beim Abbiegen aussieht.
 
Also, nach Ansicht eines weiteren YT-Videos glaube (!!!) ich, dass sich das TFL und der Blinker unterschiedlich verhalten, je nachdem, ob das Abblendlicht ebenfalls an ist oder nicht.
Nur TFL: Während des gesamten Blinkens geht das TFL komplett aus, Blinker ist die obere Hälfte vom liegenden "Y".
Mit Abblendlicht: Obere Hälfte vom TFL bleibt beim Blinken aus, die untere Hälfte bleibt an.
Aber wie gesagt, das ist aus YT-Videos beobachtet. Ist also nicht in Stein gemeißelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241001_191141_GreenTuber.webp
    Screenshot_20241001_191141_GreenTuber.webp
    77 KB · Aufrufe: 2
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.452
Beiträge
1.046.879
Mitglieder
72.890
Neuestes Mitglied
Moonslar
Zurück