Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Frank,
diese Fragen, welche es auch immer sind kann ich dir nur positiv beantworten. Ich fahre dieses Modell seit März 2014 und habe knapp 18 000 Km auf dem Tacho. Mein Duster läuft ohne Probleme. Auch bei regelgerechtem Sauwetter, wie man es voriges Wochenende hatte. Da mußten wir mal " kurz " aus dem Raum Eisenach nach Grünstadt und gleich wieder zurück fahren. Laut Tacho 525 Km. Alles ohne zu mucken, was man von einem Auto auch erwartet. Letzte Urlaubsreise vorigen Sommer Italien und zurück tadellos. Der Motor ist schon in Ordnung und die Phase 2 des Dusters läßt sich auch auf langen Strecken angenehm fahren.

Viele Grüße aus Thüringen
 
Hey Duster1,

das hört sich doch gut an.

Selbst der Verkäufer war überrascht, dass der Vorführ-Duster solche Probleme bereitete. Bestimmt nur ein Einzelfall. Ich bin zuversichtlich, auch wenn ich den 1.6 bestellt habe.

Hatte bis vor wenigen Wochen einen Land Rover Discovery 2A (2003). Sehr schönes Reisefahrzeug und im Gelände unschlagbar, aber was der mich an Nerven und Euro in den letzten Monaten gekostet hat, da hätte ich locker einen Sandero dafür bekommen. Nun isser weg. Schade - - - - trauer ihm aber immer noch nach. :think:

Grüße
Frank
 
er ist schon da !!!

Duster Prestige 1,5 dci 110 Fap 4x2 EU Fahrzeug
Bestellt im September 14 mit einer Lieferzeit von 6 Monaten. Nach 14 Tagen die Ernüchterung. " Aufgrund von Lieferengpässen verschiebt sich die Auslieferung auf etwa 10 Monate" . Letzte Woche dann doch schon der Anruf. Und gestern abgeholt. Fahren jetzt einen Tschechen statt einen Belgier. Schnurrt wie ein Kätzchen. :)
 
Genau den gleichen Duster bestellt in weiß

Hallo Pirat,
ich habe Anfang Januar bei AH den gleichen Wagen mit der gleichen Ausstattung in weiß bestellt. auch ein LPG-fahrzeug. Meine Frau fährt seit
1 Jahr den sandero auch als LPG-fahrzeug und ist sehr zufrieden.
Bisher bin ich einen Nissan Qasqai gefahren mit 141 PS. Nun sind es ja ein
paar weniger und das habe ich bei der Probefahrt auch gemerkt. Aber in
meinem Alter fährt man keine Rennen mehr.
 
Gute Nachrichten für alle in Süddeutschland, die auf ihre Duster warten...hab heute zwei komplette Laster voll zu Euch bzw. Euren Händlern unterwegs gesehen - auf der A6 zwischen Heilbronn und Mannheim.

Viel Glück ^_^
 
Hoffnung

Gute Nachrichten für alle in Süddeutschland, die auf ihre Duster warten...hab heute zwei komplette Laster voll zu Euch bzw. Euren Händlern unterwegs gesehen - auf der A6 zwischen Heilbronn und Mannheim.

Viel Glück ^_^

Danke, vielleicht war meiner auch schon dabei

Schöne Grüße Peter (auch aus dem schönen Oberbayern) :)
 
Moin,

bin noch neu im Forum. Hatte 5 Jahre einen Logan und alles war bestens. Habe vor 3 Wochen einen Duster FAP 110 4x2 bestellt. Seit Vorgestern steht er auf dem Hof. Er ist Platinblond, hat Media Nav, Tempomat, 4x Fensterheber, Sitzheizung und bestimmt noch was. Was mich nervt, ist das das Media Nav alle 5 Sek. einen synthetischen Klingelton abgibt. Habe nirgendwo lesen können warum es das macht. Nur wenn das Teil ausgeschaltet ist ist Ruhe. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Hallo Pirat, meine Frau fährt seit einem Jahr den sandero2 mit LPG und ist sehr glücklich
darüber. Ich habe am 12.1. ( wegen der 5 Jahre Garantie ) den duster in weiß bestellt,
gleiche Ausstattung wie deiner und er wird Ende März geliefert.
 
Hallo niereves! Vermutlich die Sitzheizung Beifahrersitz an ohne Beifahrer. mfG. kurt 49
 
habe jetzt auch einen Duster bestellt

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe am Montag meinen ersten Dacia Duster bestellt.

Nach langem überlegen bin ich mit meinem Schatz am vergangenen Samstag zu einem Daciahändler gefahren um uns den neuen Duster mal anzuschauen.

Die Optik von dem Auto hat mir auf den ersten Blick gefallen und nach der Probefahrt war ich dann in den Duster verliebt.

Am Montag haben wir den Vertrag gemacht und ich kann es kaum abwarten bis wir unseren Dacia bekommen.

Ich hoffe das die Wartezeit nicht allzu lange dauert.

Mfg Andy
 
Hallo wir haben unseren Duster , am Montag beim Dacia Händler bestellt soll Mitte April kommen.MFG oli
 
Mal schauen vielleicht klappt es ja noch bis zum 6.4. Dann hab ich ein schönes Geburtstagsgeschenk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.982
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück