Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, zwischen dem Schneewittchensarg und dem C30 liegen meines Erachtens aber designtechnisch gesehen abgrundtiefe Welten .....Kann mich an die Werbung des C30 erinnern, das Heck soll an den legendären Schnewittchensarg erinnern.
So geht es mir auch. Das wäre direkt noch ein Kandidat als Youngtimer zum Hegen und Pflegen....Aber der gefällt mir sehr, weit ab von hässlich, gerade das Heck.
So ist es tatsächlich.So geht es mir auch. Das wäre direkt noch ein Kandidat als Youngtimer zum Hegen und Pflegen....
Hoffentlich nicht so, wie bei der Front des aktuellen Hyundai Ioniq. Die ist auch häßlichWas machen die bei E-Autos, da wird das hässliche Loch doch fast nicht mehr gebraucht.
.
Immerhin hat der mindestens 35 Jahre durchgehalten. Und so schlecht sieht der nicht aus.Gerade hinter einem Renault Fuego gestanden. Grauenhaft.