Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wie und mit was bekommt man Klebereste vom Aufkleber von der Karosserie bzw Stoßstange ohne den Lack zu beschädigen.
Bei uns dabei gewesen, hatte aber bei der Übergabe gefragt. Der Tankadapter für LPG war auch dabei. Was fehlt ist ein Müll/Aschenbecher. Wird heute gerne, nicht nur bei Dacia, weggelassen aber Unfug, weil Kleinkram gibt es immer mal.Hallo Zusammen!
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage richtig bin. Ich habe den Sandero Stepway in der Comfortversion bestellt. Überlege gerade, ob ich den Handyhalter nachträglich bestelle. Habe aber nun gelesen, dass einige den sowieso im Handschuhfach hatten. Ist das bei euch so gewesen, obwohl sie ihn nicht explizit mitbestellt habt? Noch ist mein Auto nicht da und bevor ich da umsonst etwas nachbestelle, frage ich hier lieber mal nach.
Jetzt wo du so fragst......ich hab's echt vergessen, bin aber der Meinung das er es hatteWieso eingespart, konntest Du die beim 2er Sandero denn dimmen?
Ich bin mir nicht mehr sicher aber Frauchen meinte das unser es gehabt hätte, hatte mich aber auch schon so fragend angeschaut.Ich fahre einen Sandero II und nein man kann sie nicht dimmen.
Wozu auch?Wozu auch ?
Das stört nicht.
Schön wäre es gewesen wnn man das Mediadisplay stufenlos dimmen könnte.
Ist mir auf dunkelster Stufe Nachts immer noch zu hell.
Das Display kann man aber auch ausschalten, so mach ich es immer wenn's nervt.Bei unserem III ist der Hintergrund schwarz. (Foto)
Nicht das Navi, sondern das Media Display. (Ohne Navi)
Weil es Nachts einfach zu hell ist.
Das sitzt beim Sandero III ja nicht mehr unten, sondern fast in Augenhöhe.