Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
hierbei handelt es sich um die PL aus Ö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hierbei handelt es sich um die PL aus Ö
Höchstens im Eco Modus den ich aber nicht nutze. Geht sonst wirklich super!Mal so ne frage, habt ihr auch eine so stark verzögerte Gasannahme? Eventuell muss ich mich erst dran gewöhnen durch den umstieg vom Sauger, aber das fühlt doch schon etwas seltsam an. Man dreht etwas hoch, kurz runter und will dann durch Beschleunigen und dann gibt's so einen Moment wo er gar nicht reagiert und beschleunigt. Normal bei dem Motor?
Kann ich nicht bestätigen. Kleines Turboloch unterhalb von 2000 U/Min, ansonsten super Gasannahme (im Eco-Modus etwas verzögert).Mal so ne frage, habt ihr auch eine so stark verzögerte Gasannahme? Eventuell muss ich mich erst dran gewöhnen durch den umstieg vom Sauger, aber das fühlt doch schon etwas seltsam an. Man dreht etwas hoch, kurz runter und will dann durch Beschleunigen und dann gibt's so einen Moment wo er gar nicht reagiert und beschleunigt. Normal bei dem Motor?
Beim "Rollen lassen" dreht der Turbo ja kaum. Da braucht es ein bißchen, um nach dem Befeuern den Ladedruck aufzubauen. Bei meinem höre ich bei so einem Manöver die Turbine recht gut hochdrehen - der ist auch nicht gleich da...bei 2000 bis 2500 RPM kurz Rollen lassen und dann gut aufs Gas,
Danke, diese wäre nur für den sandero 3. Allerdings gab wollte ich erstmal raus finden ob es normal ist oder nicht. Sonst würde ich erstmal direkt zum Händler fahren.Wenn dir das wirklich zu lang dauert, könntest Du ja mal über ein Power-Pedal nachdenken. Zum Beispiel: LZP PowerPedal Dacia / Renault-LZPP0901
Also verzögert das auch? Dann also doch eher normal?Beim "Rollen lassen" dreht der Turbo ja kaum. Da braucht es ein bißchen, um nach dem Befeuern den Ladedruck aufzubauen. Bei meinem höre ich bei so einem Manöver die Turbine recht gut hochdrehen - der ist auch nicht gleich da...
Ich erinnere mich gehört zu haben (im jüngsten Video von LZparts), dass ein Powerpedal von LZparts.de derzeit nicht passend ist für den Sandero 3 in der LPG-Ausführung ! Einfach nocheinmal das Video in youtube von LZparts ansehehn. Hier würde ich mich noch einmal extra informieren.Wenn dir das wirklich zu lang dauert, könntest Du ja mal über ein Power-Pedal nachdenken. Zum Beispiel: LZP PowerPedal Dacia / Renault-LZPP0901