Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,Jungs ich hab’s glaube! Ich bin auch im Tempomat mit Gang Empfehlung gefahren .... da hängt man also immer irgendwas zwischen 1300 bis 1800 Umdrehungen .... jetzt fahre ich ihn in dem Gang er schon das schaltsymbol anzeigt .... alles perfekt also im Prinzip einen Gang kleiner als das Symbol sagt! Läuft ruhig ruckelt nicht und verbraucht weniger ....
Der Turbo hat mehr Drehzahl somit weniger ladedruck Schwankungen und eher konstante laderdrehzahl..... ist halt kein Diesel ....
Dish mit M10 ist schon direkt am Fahrzeug verbaut. Für Deutschland übliche Adapter wäre ACME:Hat jemand einen guten LPG Adapter den man online kaufen kann?
Also diese Aussage halte ich für falsch. Es gab hier im Forum schon genug Suchanfragen von Nutzern, die eine Werkstatt suchten welche auch auf LPG Fahrzeuge spezialisiert ist, da ihre Verkaufswetkstatt das nicht konnte und keine geschulten Mitarbeiter hat.3) Jede Dacia-Werkstatt kann alle Wartungen durchführen, sie müssen geschulte Leute haben (LPG / Ex ist eine separate Qualifikation)
Ich bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. Zumindest scheint es doch so zu sein, daß nun mit dem Entfall des Dieselmotors deutlich mehr LPG-Fahrzeuge verkauft werden als vorher. Ob die Werkstätten da nun qualifizierungstechnisch aufrüsten?da ihre Verkaufswetkstatt das nicht konnte und keine geschulten Mitarbeiter hat.
Die Werkstätten sind nicht verpflichtet geschultes LPG Personal zu haben.
Für LPG stimmt das eindeutig nicht.3) Jede Dacia-Werkstatt kann alle Wartungen durchführen, sie müssen geschulte Leute haben (LPG / Ex ist eine separate Qualifikation)