Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal so ne frage, habt ihr auch eine so stark verzögerte Gasannahme? Eventuell muss ich mich erst dran gewöhnen durch den umstieg vom Sauger, aber das fühlt doch schon etwas seltsam an. Man dreht etwas hoch, kurz runter und will dann durch Beschleunigen und dann gibt's so einen Moment wo er gar nicht reagiert und beschleunigt. Normal bei dem Motor?
Danke nochmal fürs Feedback. Ja da muss ich echt noch üben, aber das schon eine krasse Verzögerung in meinen Augen. Das ist eine echte gedenksekunde, gerade bei dem von mir geschriebenen test. Wäre so typisch für einen marderschaden.Diese Verzögerung kam schon mit dem elektronischen Gaspedal ins Land gezogen, das war vorher nicht so wo noch ein richtiger Bautenzug zum Einsatz kam.
Da haben so ziemlich alle mit zu kämpfen, plus Turboloch und am besten noch ein träges DSG Getriebe und schon ist das Chaos perfekt!
Unser Dicker knapp 180PS 1700 kg Leergewicht und DSG ist eine Zumutung beim überholen, der ist für die gemütliche Tour Ideal aber überholen muß man mit dem schon üben.
Da macht es mit der Datsche schon richtig Spaß mit zu überholen, beim Schalter fällt die kleine Verzögerung da nicht wirklich ins Gewicht!
Ja das kann schon Nerven, aber beim Sandero ist das noch nicht mal der Rede wert.Danke nochmal fürs Feedback. Ja da muss ich echt noch üben, aber das schon eine krasse Verzögerung in meinen Augen. Das ist eine echte gedenksekunde, gerade bei dem von mir geschriebenen test. Wäre so typisch für einen marderschaden.
Da denke ich dann wohl auch drüber nach. Irgendwie macht es mehr Spaß direkt durch zu beschleunigen.Aber das elektronische Gaspedal kann man doch Plug and Play "tunen" mittels einer Pedalbox. Da gibt es hier auch schon einen langen Faden dazu.
Pedalbox
Wenn mich diese Gedenksekunde später mal stören sollte werde ich mir diese wohl einbauen.
Doch man kann es ausblenden, einschalten dann erscheint links oben ein Mondsymbol.Nein, kann man nicht ausschalten.
Blaue/Graue Hintergrundbeleuchtung mit Uhrzeit ist immer an.
Außerdem, wenn man Musik oder Vehrkehrsfunk hören will muß es komplett an sein.
Du kannst einfach nicht vom Sandero II oder irgend einem anderen Fahrzeug ausgehen.
Das Neue Mediadisplay vom III ist grösser, höher und anders.
Mediadisplay
Ich würde sagen, da liegst Du voll im Durchschnitt laut Spritmonitor.Guten Morgen zusammen,
ich hab mir nach meinem 1er Sandero Stepway auf Gas den 3er auf Gas gegönnt ;-)
Jetzt aber mal ne Frage, hatte das schon mal jemand ?
ECO Modus an, ruckeln im Tempomat/ sporadisch!
Beschleunigen bei konstanter Gaspedalstellung/ Lastschwankungen beim Beschleunigen/ sporadisch
Im normalen Mapping tritt das nicht auf.
Verbrauch mit 3 bar in den Rädern 7,9 Liter Gas ..... liegt das an meinem Saugerfuß ?