Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steuergerät vermutlich und Sicherheitssensoren wie Tankdruck etc..Wäre interessant zu wissen was bei zündungsplus ausser dem Medianav sonst noch so an Verbraucher aktiv ist.
Ich hatte beim User @ReOlaf mal nachgefragt, er hatte das bereits wohl ausprobiert, nachdem es in einem anderen (Duster-) Thread mal gepostet wurde. Laut ihm geht das MediaNav wohl aber auch in diesem Modus nach 5 Minuten aus.In irgend einem Thread wurde hier Mal drüber Diskutiert, wie man das MediaNav bei abgeschalteten Motor und Keyless daran hindert aus zu gehen. Ich finde den aber nicht mehr, hier passt's vermutlich auch hin.
Ich bin auf die Antwort auf Facebook gestroßen. Hab meine Jogger selbst nicht nicht, vielleicht kann das ja jemand der ihn schon hat verifizieren.
In irgend einem Thread wurde hier Mal drüber Diskutiert, wie man das MediaNav bei abgeschalteten Motor und Keyless daran hindert aus zu gehen. Ich finde den aber nicht mehr, hier passt's vermutlich auch hin.
Ich bin auf die Antwort auf Facebook gestroßen. Hab meine Jogger selbst nicht nicht, vielleicht kann das ja jemand der ihn schon hat verifizieren.
Was verbraucht denn da so viel Strom?Was man so liest scheint die Batterie beim Jogger allerdings ohnehin ruckzuck leer sein, da ist die Frage ob man sichs überhaupt leisten kann länger als 10 Minuten Musik zu hören ;-P
Oder wird die Batterie von der Lichtmaschine nicht merhr voll geladen?
Ich vermisse hier im Forum ein wenig das Thema MOTOR.
Tja, den "besetzten" Fahrersitz auszuwerten und dann Mediagedöns und bspw. Fensterheber eingeschaltet zu lassen scheint wohl zu kompliziert zu sein......da es mich auch unglaublich nervt wie rigoros der Jogger andauernd den Saft abdreht...
MfG
.Ich hatte beim User @ReOlaf mal nachgefragt, er hatte das bereits wohl ausprobiert, nachdem es in einem anderen (Duster-) Thread mal gepostet wurde. Laut ihm geht das MediaNav wohl aber auch in diesem Modus nach 5 Minuten aus.
(Das hier war der ursprüngliche Thread wo das auch mal erwähnt wurde:
Was bedeutet " Dauerhaftes Plus aktiviert"???? )